1.590 33

Suchbild


Premium (Complete), Bardowick

Endlich...

...habe ich einen Plan.

Kommentare 33

  • Vally91 4. Juli 2011, 1:52

    Ich finde dieses Bild ja sowas von klasse... also wirklich... sowas zu sehen... da muss man einfach ein gespühr für haben...
    Bei diesem Bild bleibt einam gar nichts anderes übrig als länger hinzusehen und das tu ich auch gerne...
    denn endlich habe auch ICH einen Plan ;)

    Viele Grüße
    Vanessa
  • Morgen-Stern 2. Juli 2011, 18:52

    Das ist wieder mal unglaublich gut:-)!!
    LG Simone
  • Jo Siebert 30. Juni 2011, 19:18

    Schilderwald in höchster Potenz!
    ;-)
    Jo.
  • Sonja K. 30. Juni 2011, 15:39

    Genial. Bin auch schon so oft an diesem Straßenschild vorbei gelaufen und hab immer gedacht: Davon müsste man eigentlich mal ein Bild machen... Wie für dich gemacht! :-)
  • André Reinders 29. Juni 2011, 23:57

    Herrlich, was Du da wieder entdeckt hast :-)))

    VLG

    André
  • Bernadette O. 29. Juni 2011, 21:22

    alles klar!
    :-)
  • Der Frosch ohne Maske 29. Juni 2011, 20:50

    Aber Achtung: wer sich im Plan verfährt, darf nicht umdrehen, Einbahnstrasse!
    LG Björn
  • MAOKS 29. Juni 2011, 20:35

    Toll gesehen!
    LG Margret
  • Redpicture 29. Juni 2011, 20:32

    ja, dass ist die halbe miete.
  • shakeapic 29. Juni 2011, 19:37

    ok, ich fang ja schon an !
    gruß shakeapic
  • Druckknopf 29. Juni 2011, 19:02

    So, der Plan ist endlich in die eine ,richtige Richtung gefasst,
    ---- In die Ferien !! ---- ;-))
    Guten Flug !
    Barbara
  • SLOW-WHITE 29. Juni 2011, 17:54

    Plan haben ist immer gut, nur muß man sich nicht immer nach ihm richten. Planloses Handeln führt oft zu überraschenden Ergebnissen, die dann wieder ein Fotomotiv werden können, oder so.
    Egal,kurz und knapp,dein Bild ist sehr respektabel und hält mich lange am Monitor.
    Was willste mehr.
    Meint
    Wolfgang
  • nitonga 29. Juni 2011, 17:31

    das ist richtig gut so :-))) geschickt eingefädelt.
    tolle entdeckung. lg moni
  • Biesi 29. Juni 2011, 16:26

    Der Plan führt direkt über die Einbahnstraße in die U-Bahn? Glaube dem Plan kein Wort....das rieht nach einer Untergrundverschwörung ;-)
  • Udo Ludo 29. Juni 2011, 15:51

    Flieg...

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz