Zurück zur Liste
Entspannung im Park

Entspannung im Park

983 3

Alfons Federspiel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Entspannung im Park

in Planten un Blomen

Kommentare 3

  • Ursula Theißen 24. August 2010, 22:10

    Bei dem wunderschönen Wetter hat das Flanieren gewiss Spaß gemacht - sehr einladendes Motiv!!!
    Gewiss sind da auch viele Bienchen ;)))
    Liebe Grüße
    Ursula
  • Alfons Federspiel 30. Juli 2010, 23:45

    @Claudia: Das ist gleich am Eingang (Fernsehturm) schräg gegenüber dem dort befindlichen Café. Es wirkt durch die Perspektive vielleicht ein bisschen anders. Wenn Du öfters in dem Park warst, bist du garantiert dort längs gekommen. LG Alfons
  • Claudia Groth 29. Juli 2010, 21:24

    He, die Ecke hab' ich ja noch gar nicht entdeckt! Wo ist das denn? Ist ja total malerisch!
    LG Claudia