Rm Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, vom Planet Erde

mein Limburg

..Sonntag in meiner Stadt, leider ohne Sonne..ps, jetzt scheint sie wieder

ich hätte das Foto rechts und links noch ein wenig richten können. aber da eh alles schief und krumm ist fand ich es schöner so

Kommentare 37

  • Frank G. P. Selbmann 10. Juli 2015, 16:03

    dein foto kommt so authentisch rüber und gefällt mir ausgezeichnet. danke auch für deine freundliche anmerkung zu meinem foto >Stil
  • M. Tigges 9. Juli 2015, 16:00

    Sehr schön präsentierst du uns hier diese wunderschönen Fachwerkhäuser.
    Das Foto erinnert mich ein wenig an mein Foto aus Wetzlar.

    Gruß
    M.Tigges
  • Karl-Heinz Wagemans 23. Juni 2015, 18:50

    Wundervoll, wie aus dem Märchenbuch! . . . könnte ich mir auch gut als Tilt-Shift vorstellen.
    LG K.-H.
  • Henrike Kuhmann 23. Juni 2015, 10:49

    Die Häuser "springen" so richtig raus hier...

    Das sieht toll aus!

    liebe Grüsse,
    Henrike
  • Jü Bader 22. Juni 2015, 22:43

    Blickwinkel ist toll. So wirken beide Ebenen der wunderschönen Fachwerkhäuser sehr gut. Und die Menschen beleben das Bild und zeigen die Lebendigkeit dieser Stadt. Schade, das Auto links. Eigentlich müsste man für Fotografen mal alle Autos aus der Stadt verbannen...
    lg jürgen
  • Günter7 22. Juni 2015, 22:33

    Dort habe ich auch schon gesessen.
    Eine gelungene Aufnahme von einer gemütlichen Straßenzeile.
    Deine Bea. ist hier sehr gut gewählt.
    VG Günter
  • H. Gasch 22. Juni 2015, 17:44

    Wunderschöne Häuser zeigst Du hier mit den Cafes davor da kann man sich wohlfühlen.
    LG.Heinz
  • Cecile 22. Juni 2015, 11:21

    Ein wunderschöner Platz und eine wirklich schöne Kulisse und trotz des nicht so guten Wetters sitzen so viele Menschen draußen.
    Und einer ist mit seiner Nobelkarosse fast bis an die
    Tische gefahren :-)
    Ich bewundere die vielen unterschiedlich gebauten Fachwerkhäuser, bei denen man sehr viele schöne Details erkennen kann.
    Ich mag das.
    Dir liebe Grüße Ruthmarie und eine sonnige Woche
    Elfi C.
  • Henryk L 22. Juni 2015, 10:58

    Diese Stadtansicht sieht super und sehr einladend aus.
    LG Henryk L.
  • María de la Rosa 22. Juni 2015, 10:00

    un lugar magnifico!!!!
    te felicito
  • Hirschvogel 22. Juni 2015, 9:56

    Solche Fachwerkhäuser haben ihren eigenen Reiz!
    Schöne Aufnahme.
    Gruß Andreas
  • Philomena Hammer 22. Juni 2015, 9:52

    ich liebe solche krumme und schiefe Fachwerkhäuser :-)))
    LG
  • Foto Pedro 22. Juni 2015, 7:54

    Der Werbeeffekt für das Haus Porsche wäre dann auch noch weggefallen :-)))) War schon gut so ++++++
    LG Pedro
  • Jola Bartnik-Milz 22. Juni 2015, 7:10

    Ja, typisch Limburg. Schön von dir gezeigt und die Sonne, die kommt irgendwann wieder, ganz bestimmt
    Gruß Jola
  • Susanne H. Fotografie 22. Juni 2015, 1:04

    das "krumme" Limburg gibt hier den richtigen Kick' die Häuser scheinen einzustürzen' genauso muss es sein' um die herrliche Nostalgie wiederzugeben'

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Views 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.1 mm
ISO 125