Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

auf dem Weg zum Dockland....

am 22.3.14 mit Momente HH und Komposti unterwegs...

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Harald... 25. März 2014, 13:00

    hier passt alles zusammen...
    unendliche mauer...
    spiegelung... echt klasse...

    vg harald
  • Torsten TBüttner 25. März 2014, 6:40

    schön mit der Spiegelung
  • Kirsten G. 24. März 2014, 21:50

    Die Spiegelung ist der Hammer bei diesem Bild, sehr gut fotografiert Sanne.. Du hast ein gutes Auge für das Besondere....
    Lg
    Kirsten
  • Manfred Blochwitz 24. März 2014, 21:39

    Da zeigst du ja vollen Einsatz....die niedrige Perspektive ermöglicht die tolle Spiegelung.
    Gruß Manfred
  • † Friedhelm Ohm 24. März 2014, 21:05

    Des öfteren war ich hier schon drauf . lange Wege , müde Füße , aber es war immer schön .
    Dein Foto ist etwas Besonderes , durch diese Spiegelung hat es eine besondere Wirkung .
    Fiddi grüßt nach 21 Uhr ...
  • Wolfgang Weninger 24. März 2014, 21:04

    der Weg ist aber noch weit ... ich hoffe, da sind genügend Labestationen zwischendurch, aber die kommen bei der gelungenen Perspektive nicht ins Bild
    Servus, Wolfgang
  • Adrianus Aarts 24. März 2014, 20:36

    SUPER diese besondere Spiegelung
    Kompliment Sanne
    LG AD
  • Momente HH 24. März 2014, 20:27

    sehr gut gemacht !!!!
    lg gine
  • Marco Pagel 24. März 2014, 20:08

    Perfekte Gestaltung mit klaren Linien ... das zieht und schafft grosse Tiefe.

    grMP
  • Komposti 24. März 2014, 19:46

    Das kenn ich......war ne' super Idee von dir diese Spiegelung so aufzunehmen, ist wirklich klasse geworden, zu der Zeit waren wir Drei ja noch trocken,
    später auf dem Rückweg nicht mehr, aber schön war's doch :-)))) VLG Komposti
  • nitonga 24. März 2014, 19:43

    ganz und gar nach meinem geschmack,
    einfach wunderbar, sanne.
    lg moni

Informationen

Ordner Hamburg und Hafen
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 160