Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • StellaMarisHH 22. Februar 2014, 12:12

    habe ich meine Pillen nicht genommen?
    Das hast Du aber ordentlich gas gegeben.
    Interessant, ungewöhnlich, hinguckenswert

    LG Jörn
  • PauliUfo 17. Februar 2014, 6:57

    Sanne, da hast Du aber in den "Farbeimer von Andy Warhol" gegriffen; sehr interessant, aber für Deine Verhältnisse eher ungewohnt*****
    LG Uwe
  • Clara Hase 16. Februar 2014, 23:42

    zum Weissabgleich verdammt, ich hatte kürzlich auch mal eher aus Versehen so ein Bild.
    Passt irgendwie zu "Hamburg malt"

    das die Kaispeicher mit drauf sind, ist irgendwie gut
    üerflüssig ist in diesem Jahr das Schild -kein Winterdienst. Washaben die wieder sparen können, und salz vermutlich auf Jahre liegen...
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Februar 2014, 21:55

    Ist ohnehin zu warm für Winter. Die Bäume treiben ja schon.
    Liebe Grüße Klaus
  • Matthias K. Köhler 16. Februar 2014, 21:24

    ...und wenn man es dann tut, gibt´s Ärger mit dem Kontroletti...:-))
    Die Bea. ist natürlich gewollt extrem. Wer´s mag... So was hat durchaus seine Freunde.
    LG
    Mattis
  • Wolfgang Weninger 16. Februar 2014, 21:20

    bei diesen heißen Farben kann es ja gar nicht eisig sein ... schaut schon mal ganz anders aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • Safir 123 16. Februar 2014, 20:46

    Eins von Deinen ausreißern :-))) muß eben mal sein und zeigt Deine Kreative Seite.
    Mir gefällts
    HG Torsten
  • Piet der Bär 16. Februar 2014, 20:43

    Farbflush, gewöhnungsbedürftig aber mal ganz anders.
    Schöne Idee.
    Wünsch Dir einen tollen Sonntagabend.
    LG Piet

Informationen

Ordner Spielerei
Views 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100