1.440 5

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 5

  • Heidi Roloff 15. Mai 2012, 10:59

    @Sabine: wir waren weit weg vom Getümmel (auch nicht mein Fall) und habe von der Senatsbarkasse aus (nicht überladen) einen guten Blick "von außen" gehabt :-))
    LG Heidi
  • s. sabine krause 15. Mai 2012, 10:31

    du mutiger mensch!! ich habe in der fc fotos gesehen, da konnte man es direkt mit der angst bekommen, wegen der menschenmassen! die fähre des königs der löwen – kenterfreudig überladen wie "nix gutes" ; )). gucke mal, ob ich das bild noch finde… hier sieht's allerdings schön und maritim aus! mir gefällt vor allem der "nordische himmel"! lg, sabine. p.s.: bild leider nicht wiedergefunden…
  • Manfred Jochum 13. Mai 2012, 15:47

    Na, da hattet Ihr ja tolles Wetter für diese schöne Rundfahrt.
  • Heidi Roloff 13. Mai 2012, 14:10

    Danke, ich werd's weitersagen :-))