Zurück zur Liste
Ein Schiff zum Küssen

Ein Schiff zum Küssen

1.720 26

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Ein Schiff zum Küssen

Könnte man denken, wenn man das Clubschiff AIDAaura sieht.Sie lag anläßlich der Hamburger Cruise days in Hamburg.
Länge 203,2m
Breite 28,1m
Passagiere 1266
Kabinen 633
mit Balkon 60
Decks 10
Besatzung 418
Geschwindigkeit 21 KN

Kommentare 26

  • Christina S. 22. September 2008, 19:32

    Das ist ja wirklich zum Küssen!

    Super-Perspektive! Genau richtig!

    lg
    Tina
  • Bernard Reding 6. September 2008, 18:10

    Bist Du da ins Wasser gesprungen:-) Ein super Motiv,in einer Top Perspektive.Auch der Titel passt.
    LG Bernard
  • Micha L Weinmann 4. September 2008, 17:31

    Hassu das noch nicht gewusst: Schiffe sind zum Knutschen da, falleri und fallera.
    Schöne Perspektive
    LG Michael ;-)
  • G. Charlotte 1. September 2008, 8:59

    Na da küssen wir doch mit, aber im kleineren Ausmaß:)))

    LG Siegfried
  • Viktor Hazilov 31. August 2008, 14:09

    fantastisch gut
  • Carolina J. 30. August 2008, 20:13

    Wow, das ist ja gigantisch! Da würd ich gerne mitfahren!!! Und der Schiffskuss einfach witzig!
    LG Caro
  • Gabi Busch 17. August 2008, 12:08

    Riesig! Die Farben sind schön knackig! Aber geknutscht werden wollte ich dann von der guten Aida doch nicht. :-)

    LG Gabi
  • B. Barbara Elerick 9. August 2008, 18:14

    Ein ungewoehnlich interessantes Motiv hast du hier bestens aufgenommen.Tolle Schaerfe, Farben und prima Bildaufbau.
    Vlg,
    Barbara
  • Richard Schult 8. August 2008, 8:30

    .. da wirst Du wohl recht haben..
    VG Richard
  • Renate Bonow 7. August 2008, 21:51

    topp perspektive. aber das mit küssen tät ich mir dann doch - wie Du - schon überlgen:-)
    lg renate
  • Clara Hase 7. August 2008, 0:19

    meine Güte, die fliegt ja fast
    warst du schwimmen vor ihr?
    prima perspektive schärfe und überhaupt
  • Sybille Groß 6. August 2008, 22:27

    Wärste noch ganz genau vor die Nase geschwommen... :-)
    Hat Dich jemand fotografiert, als Du im Wasser warst? Aber der Aufwand hat sich ja gelohnt für diese Perspektive!
    LG
    Sybille
  • M. W. 6. August 2008, 14:43

    Da hast Du aber einen tollen Standort gehabt, die Perspektive ist wirklich genial. Sieht echt klasse aus. Auch die Farben und die Schärfe überzeugen. Eine feine Aufnahme.

    Gruß M + M
  • Karola Bady 6. August 2008, 10:16

    Wirkt durch diese Perspektive einfach gigantisch! Bist Du jetzt mit ihr weg??? LG. Karola (machst Du bei unserem nächsten Kursus die Fotos?)
  • Reinhard von Pein 6. August 2008, 9:37

    Die Bemalung ist zweifellos originell, das Schiff insgesamt sehr schön aber die Aufnahme aus dieser Perspektive finde ich Klasse.
    Gruß Reinhard