972 11

Klaus Duba


Premium (World), Walldorf ( bei Heidelberg )

Bachnebelstille

Der Titel ist mir spontan eingefallen und deshalb lasse ich ihn auch!!
Auch diese Aufnahme entstand, als ich frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit war und es einfach nicht lassen konnte, durch das Unterholz zu kriechen, um dieses Foto zu schiessen! Seltsam, so was hätte ich früher nie gemacht! ;-)
Was man nicht alles tut!!!*g

Kommentare 11

  • Ingrid 31. März 2007, 11:55

    Sehr schönes Nebelbild!!

    LG Ingrid
  • Gabriele Benzler 26. März 2007, 20:19

    Eine sehr schöne Aufnahme mit dem Nebel. Ja, für die Fotografie macht man halt doch so allerhand und kriecht auch mal im Unterholz herum. Paß aber auf, die Zecken lauern.
    LG Gabi.
  • Frank Keller 21. März 2007, 20:54

    Lieber Klaus, eine sehr stimmungsvolle Aufnahme, die vor alle durch ihre Proportionalität von Hinter- zu Vordergrund besticht. Doch auch das Feine des Nebels wird hier sehr gelungen umgesetzt. LG von Frank
  • Rafael Mesa-Coto 20. März 2007, 17:46

    Klasse Stimmung !

    Sehr schöne Aufnahme ! Das hat sich gelohnt !
    Morgenstund hat eben doch Gold im Mund ... .
    Ich gehe auch immer sehr gern morgens los für gute Bilder ! Oder eben auch Abends ... .

    LG Rafael
  • DirkD. 20. März 2007, 9:51

    Hallo Klaus, wirklich eine einmalige Stimmung, die Du hier eingefangen hast, gefällt mir sehr gut.
    Mich würde mal interessieren, wie das Bild in s/w kommt.

    VG,
    Dirk

  • Antonietta B. 19. März 2007, 22:04

    Tolle stimmung hast Du hier eingefangen!
    Das früher aufstehen hat sich gelohnt! Klasse!
    LG Antonietta
  • Klaus-Peter Tröbner 19. März 2007, 21:32

    Ja manchmal muß man ungewöhnliche Wege gehen,aber gerade diese sind oft lohnend wie deine Aufnahme beweist !
    Sehr schöne Stimmung !
    LG Klaus
  • Wilhelm H. 19. März 2007, 20:55

    Hallo Klaus, deine Bilder werden immer bessser, welch wundervolle Stimmung du eingefangen hast LG Wilhelm
  • 2 little stars 19. März 2007, 20:50

    Hallo Klaus,
    es gibt kaum einen Titel, der besser geeignet wäre:
    er beinhaltet alles was dieses poetische Bild ausmacht!
    Dieser Fotovirus ist heimtückisch - ich beobachte mich in letzter Zeit auch öfter bei den chaotischsten Aktionen ;-)
    LG Christel
  • Dekadenz in Tüten 19. März 2007, 20:49

    Kommt gleich der Erlkönig geritten und nimmt dich mit ... :(
  • Christina L 19. März 2007, 20:46

    DAs rumkriechen hat sich doch wohl gelohnt.Das bild ist echt klasse.
    Eine sehr schöne mystische Stimmung kommt auf.
    LG