Zurück zur Liste
Dezember-Melancholie

Dezember-Melancholie

1.182 3

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Dezember-Melancholie

Im Bild, die renauturierte Werse, ein kleines Flüsschen im südlichen Münsterland bei Ahlen.
Foto vom 26.12.2014

Kommentare 3

  • Emmy14 28. Dezember 2014, 21:09

    Klasse dieses Schwarz/Grün.. Die Tristesse bekommt sein Charme wieder.
    SG Emmy
  • Gisi H. 27. Dezember 2014, 17:44

    alles hat seine Zeit und nun gerade macht die Natur ein wenig Pause, damit sie im Frühling wieder voll loslegen kann. Gönnen wir ihr das einfach mal.
    Mir gefällt Dein Foto sehr gut, sehr schöner Bildaufbau.

    LG Gisi
  • Trugbild 26. Dezember 2014, 21:30

    So sieht es echt in der kalten Jahreszeit vielerorts aus. So trist, und man weiß garnicht richtig, wo man aufmunternde Fotos herbekommt. Trotzdem gefällt mir das Foto, es ist natürlich und nicht inszeniert.

    Liebe Grüße Adi