2.926 12

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Isle of Skye I

Schottland 6. Tag 20:48 Uhr

Endlich auf Skye. Endlich ein Campingplatz. Und dann noch ein Campingplatz an einem so schönen fleckchen Erde. Wir sind schon fast verzweifelt an diesem Abend mit der Suche nach einem Platz. Wir wollten ja wieder einmal Duschen. Es ist ein schöner Platz in Sligachan. Da es noch den ganzen Tag über geregnet hatte, freuten wir uns um so mehr über den Sonnenschein der uns begrüßte. Ich konnte nicht mehr warten. Schnell das Zelt aufgebaut und los zum fotografieren in dieser herrlichen Kulisse. Der Bach ist der River Sligachan im Glen Sligachan. Im Hintergrund der Berg hat drei Einzelspitzen. Von links nach rechts. Sgurr nan Gillean (965 m), Am Basteir (935 m) und Bruach na Frithe (958 m). Ich stand auf ca. 20 m. Ich machte noch ein paar Aufnahmen von der schönen Gegend und ging dann endlich schön heiß duschen. Beim Kochen wurden wir von Midges angegriffen. Schnell in das Zelt und Feierabend.

Canon Eos 5D MK II

Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle
stefan-arendt

Loch Maree
Loch Maree
stefan-arendt

Stacks of Duncansby
Stacks of Duncansby
stefan-arendt

Wellenbrecher
Wellenbrecher
stefan-arendt

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten