Zurück zur Liste
[  als ich noch klein war  ]

[ als ich noch klein war ]

3.517 29

Thomas Will


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

[ als ich noch klein war ]

......war das einer unserer Lieblingsspielplätze. Mit meinem Kumpel "Karsten" bin ich dort immer hingeradelt und wir sind stundenlang durch das Wasser gelaufen und die die Hänge hinaufgeklettert, "Karsten" ist irgendwann weggezogen, was er heute so macht weiß ich nicht..tja...und ich treib mich dort immer noch rum ;-)


24mm, 4s, Bl.9, ISO 100, Stativ, SV, Graufilter, Aufnahmezeitpunkt 17.12.2006 (11:24 Uhr MESZ)



.

Kommentare 29

  • Gewitterwolke 17. Juli 2009, 19:51

    Vielleicht ist er ja auch in der Fc angemeldet und sieht das Bild irgenwann..Eine schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • Jan Eckel 4. November 2008, 18:31

    Das ist wirklich toll, eine ganz eigene Stimmung, VG Jan
  • Christa Regina 1. November 2008, 7:58

    Ein schönes Fleckchen Erde, kann ich auch sagen.
    Was mir so gut gefällt ist, dass Du dazuschreibst, was für Erinnerungen Du mit diesem Fleck verbindest. Man kann es sich so richtig vorstellen, wie ihr als Jungs dort gespielt habt. Tolle Aufnahme.
    LG Christa
  • B-A-U-M-I 28. Oktober 2008, 10:57

    deine bilder schaue ich mir immer wieder gerne an...
  • Bettina Bürgel-Stein 27. Oktober 2008, 13:47

    eine wunderschöne stimmung, sehr intensiv!
    LG Bettina
  • Eifelpixel 25. Oktober 2008, 18:32

    Das glaube ich das dies ein schöner Spielplatz für Kinder ist.
    Wie man sieht hast du ihn nicht vergessen.
    Für ein Kind ein wenig Abenteuer mit der entsprechenden Fantasie.
    LG Joachim
  • Wolfgang Graf 23. Oktober 2008, 22:56

    Ja, so was hat man :-))
    Top!!
    (leider habe ich im MOment nicht so viel Zeit zum Anmerken. Entschuldigung an alle Buddies :-(((( )
    lg
    Wolfgang
    lg
    Wolfgang
  • Silvia Wiese 23. Oktober 2008, 8:51

    Eine feine Bildaufteilung und mit dem verfärbtem Laub gibt es das gewisse etwas an Farbe ins Spiel,
    auch die Schärfe ist perfekt, klasse gemacht.
    LG Silvi
  • Sasha Gärtner 22. Oktober 2008, 12:58

    Ich denke mal, nicht nur mir, fallen bei diesem Bild Kindheitserinnerungen ein, wo ich gerne gespielt oder meine Freizeit verbracht habe. Durch diese bewußt dunkelne Bearbeitung, merkt man, was der Bildautor ausdrücken möchte, Erinnerungen oder Gedanken, diese sind selten farbig oder gestochen scharf.
    STARKES Bild, welche nicht nur mich, wie ich hier bereits lesen konnte, zum Nachdenken anregt.
    VG LB
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2008, 12:13

    sieht sehr gut aus, schönes romantisches Fleckchen....kann ich verstehen, dass es Dich immer wieder dorthin zieht
    Gruss Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 22. Oktober 2008, 9:33

    ...schön wenn man immer wieder mal zu den wurzeln zurück blickt.
    vg karl
  • Marco der Günni 22. Oktober 2008, 8:30

    Da hätt ich als Großstadtkind auch gern gespielt , klasse Gegend . Das klare Wasser und das Laub auf dem Boden machen sich hier sehr gut .
  • Frauke Casper 22. Oktober 2008, 8:13

    Eine wunderbare Erinnerung an die Kindheit ... schön, wenn man sich als Kind in seiner Umgebung so wohl gefühlt hat und auch später bleiben kann.

    Ein romantisches Plätzchen.

    LG Frauke
  • Maddy M. 22. Oktober 2008, 8:08

    Ist aber auch ein toller Abenteuerspielplatz!
    Die Aufnahme ist in sehr schönem Licht und gutem Bildaufbau!
    LG Maddy
  • Bernd Schmidt2 21. Oktober 2008, 22:30

    die Ruhe ist fast zu hören.
    Top Aufnahme. Sehr real.
    LG Bernd