360 8

tiny1


Premium (Pro), Bünde

Mini-Jobber

Ich liebe es, ihnen bei der Arbeit zuzusehen. ;-)

toy meets nature II

Kommentare 8

  • bluedom 3. Dezember 2012, 21:13

    Und noch n Blatt geschafft ...
    Schön und einfallsreich!
    Gruß Dominik
  • Julianus68 30. November 2012, 8:41

    Ich hoffe der ist auch bei der BK angemeldet? (Wenn meine Frau daß sieht... *seufz*)

    Dachte beim ersten Blick er würde sich um die Beseitigung von unangenehmen Hinterlassenschaften kümmern! (Keine Ahnung was das nun über meine Gedankenwelt aussagt!?)

    Wie auch immer, witzige Idee/Umsetzung!

    MfG,

    Georg
  • René E. 23. November 2012, 19:45

    Lässt Du wieder andere für Dich arbeiten???? Ist ja richtig ,wenigstens am Wochenende möchte man nix tun außer ausruhn und dem Hobby fröhnen ;););)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende ;)

    LG René
  • Dendrobates10 23. November 2012, 16:14

    ja, das gefällt mir ;-) bei der arbeit schau ich auch sehr gern zu :-))
  • rainer12 23. November 2012, 15:33

    Fleißig, fleißig, da macht zugucken spaß...LG rainer
  • Dennis Zybin 23. November 2012, 15:18

    Schöne Idee, finde ich super! Ja, anderen bei der Arbeit zuzusehen ist toll...^^
  • Jens La. 23. November 2012, 15:12

    Ist ja witzig! :o))
    LG, Jens
  • H. Helmut Möller 23. November 2012, 14:59

    Nette Idee ! Sieht witzig aus. Aber auch toll fotografiert !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Views 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS20EXR
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/14
Brennweite 19.6 mm
ISO 200