Zurück zur Liste
Multi-Kulti-Hochzeits-Torte

Multi-Kulti-Hochzeits-Torte

456 5

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Multi-Kulti-Hochzeits-Torte

Was Mann nicht alles für die Liebe tut.
Helge, mein Neffe, ist sogar dafür zum Islam konvertiert, sonst wärs nämlich nix geworden mit dem Bund fürs Leben.
Foto vom 19.11.2010

Kommentare 5

  • Reinhard Gebauer 27. November 2014, 9:42

    @Uli. Es müßte mehr Verbindungen dieser Art geben.
    Mir wäre es allerdings unmöglich,
    meine gottlose Grundeinstellung zu verleugnen
    und irgendeiner Glaubensgemeinschaft beizutreten.
    Gruß
    Reinhard
  • Uli P. Weber 26. November 2014, 5:39

    @Reinhard. Die Ehe läuft wohl sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Was die religiösen Ansprüche betrifft: es gibt kein Schweinefleisch. ;-))
    Ich glaube auch nicht, dass mein Neffe ständig die Moschee besuchen muss. Die Kirche hat er ja vorher auch selten besucht.
    Die türkische Familie ist sehr nett und immer hilfsbereit. Allerdings wäre wohl eine christlich-türkische "Mischehe" niemals akzeptiert worden.
    Gruß Uli
  • Reinhard Gebauer 25. November 2014, 22:31

    Dann sind die beiden bereits seit vier Jahren verheiratet.
    Eine interessante Verbindung.
    Sind sie noch glücklich ?
    Wie wirken sich die "religiösen Ansprüche" im Leben aus ?
    Welches Verhältnis haben die Familien der beiden zueinander ?
  • Manfred Lang 23. November 2014, 21:49

    Interessante "Anbautorte"! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ursula Elise 23. November 2014, 13:43

    Da war 'zum Islam konvertieren' noch was aus Liebe... Allerdings auch schon eine Unterwerfung unter religiöse Absprüche, die europäischem Denken nicht entspricht. -
    Heute geschieht 'zum Islam konvertieren' wohl nur noch aus Hass.