Zurück zur Liste
Das Freitagsdessert 8..

Das Freitagsdessert 8..

961 4

Farbvoll


kostenloses Benutzerkonto, Rudolfstetten

Das Freitagsdessert 8..

Laue Sommertage, erfüllt von Leichtigkeit ,von Erwartung und Freude...
was passt da besser als die Verführung durch zartsschmelzendes EIS ?

Ich habe wieder einmal mein Lieblingseis gemacht: Joghurteiscreme mit frischen zerdrückten Beeren frisch aus dem Garten

Schönes Wochenende euch allen

Kommentare 4

  • Zuckerwandlerin 30. Juni 2012, 22:51

    Das sieht echt richtig gut aus:) So richtig zum Anbeißen, ähm, zum Löffeln!
    Und die beiden Fotos wirken zusammen total gut..
    LG, zuckerwandlerin
  • TillTill 27. Juni 2012, 23:36

    ich sage da einfach nur: Yammie ;-)))
    schön präsentiert
    lg andrea
  • Iris Peters 23. Juni 2012, 19:45

    Du bist wirklich richtig gut im Arrangieren von Leckereien. Hier passt alles fablich gut zusammen, die Tiefenschärfe lenkt den Blick aufs Detail und weiter in die Vorstellungsebene. Ich bin sicher, du würdest dich als Lebensmittelfotografin in der Werbebranche sehr gut machen! Du bist mit Liebe, Sinnlichkeit und Kunstverstand dabei.

    Liebe Grüße
    La Fée du Nord
  • Marguerite L. 22. Juni 2012, 19:05

    Es sieht verlockend aus,
    Joghurteis herstellen müsste ich noch lernen,
    die ersten Beeren dazu wachsen bereits im Garten ...
    en Guete Marguerite