jopArt


Premium (World), Bonn

Bondage....

...eigentlich wollte ich ja eine Soße binden-
das war ´ne Sauerei ohne Ende........;-)))
http://www.youtube.com/watch?v=EwiTIsviJ9M&feature=related

Also-19:00 Uhr Donnerstagabend, ich bereite das Bild für Freitag vor, Petra hat mich nicht gefesselt, aber das könnte ja noch kommen..........
In Bonn war die Schule früher aus-aber nicht wirklich Winter, kalt war es, 3 1/2 Flocken sind zu Boden gesunken, windig war es........

Ich wünsche euch einen schönen Freitag-hoffentlich fesselt uns der Winter heute nicht!

Da habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut....
Da habe ich weder Kosten noch Mühen gescheut....
jopArt

Kommentare 23

  • Maria Kaldewey 23. März 2016, 15:21

    So wunderbar gekonnt und ausdrucksstark dieses Bild auch ist, so hast du es leider in die falsche Sektion eingestellt. Sie wird daher einem großen Teil des dahin neigenden Publikums auf ewig verschlossen bleiben, was ewig schade ist.

    Verbesserungsanregende Grüße, Maria.
  • Diamantfeder 20. Dezember 2010, 5:28

    Ideen hast du... *grins

    LG Heidi
  • ...klee 18. Dezember 2010, 20:34

    Deine Phantasie find ich immer wieder fesselnd!
    :-)
  • Heidi Bollich 17. Dezember 2010, 21:53

    Oh je, das arme Bärli... ;-) Hier hat der Winter uns sehr stark gefesselt - Schnee, Schnee und nochmals Schnee und ich mag es auch noch tztztzt...
    LG Heidi
  • Wolfgang Weninger 17. Dezember 2010, 21:37

    du hast ja eine süße Fantasie *g*
    Servus, Wolfgang
  • nyhr 17. Dezember 2010, 18:56

    Bärchenroulade. Guten Appetit. :-)
    Lieber Gruß, Karin
  • Annette He 17. Dezember 2010, 18:44

    Das mit der Soße binden war dann wohl nix, lach. Hat der Rote denn überhaupt keine Gegenwehr geleistet? Klasse Idee, super umgesetzt.

    LG Annette
  • Jutta Grote 17. Dezember 2010, 17:23

    Mit dem Bären hast du ja ein geduldiges Model gehabt und ihn scheint die Fesselung nicht zu stören ;-)
    Wir haben hier sehr viel Schnee und Kälte.
    LG Jutta
  • HamburgerDeern54 17. Dezember 2010, 14:08

    Ideen hast du... der Winter hat uns hier im Norden ganz schön gefesselt gestern - und es schneit schon wieder...
    Bildidee und Umsetzung sind einwandfrei!
    Dir einen raschen Feierabend und ein erholsames Wochenende.
    LG von Ursula
  • Elke H.R. 17. Dezember 2010, 10:55

    Perfekt gefesselt,da gibt es kein entkommen.;-))
    War wieder eine tolle Idee von Dir und gut umgestzt hast Du sie auch !!
    LG Elke
  • Christine Ge. 17. Dezember 2010, 10:39

    Klasse! Sehr erotisch !!!
    Gruß Tina
  • Christiane B 17. Dezember 2010, 10:12

    @ Hans....das Löffelspiel ist mein Brüller zum WE ;-)))))))
  • Christiane B 17. Dezember 2010, 10:03

    lieber Hans..ich wusste gar nicht, dass Du diese Technik beherrscht ?? ;-))))
    Eines der besten Fetischbilder, die ich bislang hier gesehen habe und roter Gummi passt ja sowas von gut ;-)))
    fesselnde Grüße
    Chrissy
  • jopArt 17. Dezember 2010, 9:50

    @küchenmeister mathesblende: heute nachmittag spielen wir das löffelspiel! ;-))))
    guckst du hier:
    http://www.vidup.de/v/Jwopc/
  • Pixelknypser 17. Dezember 2010, 9:38

    ich hab es gewußt irgendwann landen wir bei den Fesselspielen:-)Sehr gut umgesetzt Hans.VG Ingo