745 7

Tanja Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Babybärchen

Selbst genähtes Bärchen :-)

Kommentare 7

  • Tanja Sch. 13. April 2015, 8:25

    Vielen Dank!
    Dass ich nähen kann, bin ich selbst überrascht. :-)

    LG
    Tanja
  • Klaus. Schmitt 12. April 2015, 10:56

    Respekt ... selbst genäht!
    Ein witziger und dekorativer Zeitgenosse.

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 12. April 2015, 2:01

    schön, dass du hier wieder etwas mit mischt...-))
    dein bärchen ist echt süß..und filzen mag ich auch sehr...
    lg petra
  • Rebekka D. 11. April 2015, 23:19

    das ist ja ein süsses Kerlchen .. ;o) Rebekka
  • Holger Pfiffi 11. April 2015, 12:51

    Hallo Tanja,
    nach einer langen Schaffenspause wieder zurück? Schön, dass Du Dich wieder beteiligst.

    Der hat aber einen sehr netten Gesichtsausdruck.

    Viele Grüße
    Holger
  • Tanja Sch. 11. April 2015, 9:01

    Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Anmerkung. Ja, es ist lange her, dass ich mich hier gemeldet habe. Wie lange, ist mir erst jetzt bewusst.
    Fotografisch bin ich nach wie vor unterwegs, wenn auch nicht mehr ganz so viele Bilder entstehen wie noch vor einigen Jahren. Die Wiesen bei uns sind leider nicht mehr so voller Blumen und Schmetterlinge, wie sie es waren. Ein Spaziergang mit der Kamera lohnt sich oft leider nicht mehr. :-(
    Da Töchterlein inzwischen schon zu den Teenagern zählt und längst nicht mehr bereit ist immer Ausflüge zu machen, bleiben wir oft daheim.
    Dafür habe ich in den letzten drei Jahren viel gefilzt und seit diesem Jahr auch das eine oder andere Bärchen genäht. Fleißig war ich auch, was das gestalten von Fotobüchern angeht, da sind inzwischen sehr viele entstanden, was auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Das eine oder andere zeigenswerte Bild ist in der Zwischenzeit schon entstanden, zum Glück kann man als freies Mitglied der FC auch Bilder zeigen.
    Vielleicht sollte ich, nachdem der erste Filzrausch vergangen ist, doch mal wieder mehr von mir zeigen? ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja
  • Stefan Jo Fuchs 11. April 2015, 8:09

    jetzt musste ich doch mal nachschauen: fast drei jehre seit deinem letzten Upload - da sage ich mal gerne: hallo, Tanja! ;-)
    hübsch zottelig der Kleine, und fein "eingebettet" in das Blumenbeet!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Tierkinder
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz