Zurück zur Liste
Duddle und der Weiße Hai

Duddle und der Weiße Hai

3.058 9

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

Duddle und der Weiße Hai

Mutig ist der kleine SchottenBÄR allemal, aber es mit dem weißen Hai aufnehmen, da waren wir doch etwas überrascht. Aber so ist der Kleine halt, immer für eine Überraschung gut.

Diese 3D-Illusion war in der Hafencity zu Gast.

Vielen Dank dem Künstler Manfred Stader und vielen Dank auch an Fran Scott, denn ohne ihre optimale Bearbeitung wäre das Bild nur halb so gut.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

Bärige Grüße von Duddle und Clan

Kommentare 9

  • Motie 9. Oktober 2012, 17:57

    Menno Duddle, bist Du denn von allen guten Geistern verlassen ?
    Viel zu gefährlich für dich, aber hast ja noch mal Glück gehabt......
    LG Die Jungs
  • Loni500 24. Juni 2012, 17:43

    super, die mädeln und auch ich sind sehr begeistert von der aufnahme.
    perfekt gefällt uns gut.
    fiene, hanna und loni
  • Piet der Bär 24. Juni 2012, 13:23

    Erst verschwindet der Boden unter den kleinen Bärentatzen dann sprudelt plötzlich das Wasser unter einem. Zu guter letzt taucht auch noch der Weiße Hai auf. Das ist wirklich zuviel für so einen kleinen Bären.
    Aber wenn ich genau hinschaue, denke ich er hat den Hai voll im Griff. Scheint ihm sogar Spaß zu bringen.
    LG Piet
  • Fran Scott 24. Juni 2012, 12:47

    Was sich nicht alles unter den Hamburger Gehwegplatten versteckt ;-) Gleich ein ganzer weißer Hai . . . ein Glück das du es mit allem aufnimmst! ;-)
    VLG. Fran
  • Brinckmann Rudolf 23. Juni 2012, 23:15

    Hallo Duddle
    Bei den Anblick bleibt ja einem fast das Bärenherz stehen.
    Wir hätten nicht so viel Mut .
    Gott sei Dank ist es ja nur ein Strassengemälde in 3D,
    in echt wäre sowas für uns Lebensgefährlich.
    Lg Mac Conner und Mac Scott
  • Foto Püppi 23. Juni 2012, 22:02

    Hut ab für soviel Mut.
    Lieben Gruss
    Gina
  • Scräti 23. Juni 2012, 21:02

    Flüster:* angeber*
  • Elizabeth E. 23. Juni 2012, 20:10

    So viel Mut hätte ich nie!!! Und jetzt dürfte ich sowas gar nicht mehr machen.:-((( Ziehe meinen neuen Hut vor dir!!!!
    Liebe Grüße Teddy
  • Elbebaeren 23. Juni 2012, 16:00

    Potzblitz, ganz schön mutig Duddle, wir sind da wohl eher Weicheier.

    LG Die Elbebären

Informationen

Sektion
Ordner Entdeckungstouren
Views 3.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von