Zurück zur Liste
Ich sitz' schon auf gepackten Koffern

Ich sitz' schon auf gepackten Koffern

891 5

Duddle Scott


kostenloses Benutzerkonto, Ausgewandert nach Hamburg

Ich sitz' schon auf gepackten Koffern

Endlich ist es soweit!!! Ich komm wieder nach Hause, nach Schottland!!!
Karte hab ich dabei, Reiseführer und Sprachführer auch . . . obwohl mein eigenes Land ja kein Problem ist für einen waschechten Schotten, wie mich . . . aber meine Fotografen gehen halt gern auf Nummer sicher ;-)
Werd euch sobald ich wieder da bin auf jeden Fall wieder mit Fotos von meinen Touren versorgen und euch meine echte Heimat zeigen.
Bärige Grüße!!!
Euer Duddle

Kommentare 5

  • Miss CAJO 14. Juli 2011, 11:49

    Wünsche dir ganz viel Spaß in Schottland!!!
    Freue mich schon auf deine Bilder und wünsche dir besseres Wetter als es bei mir gerade ist :-)
    Du sollst ja nicht noch schwimmen lernen müssen!
    Bärchenkuss CAJO
  • Motie 12. Juli 2011, 20:03

    Dann man gute Reise
    und bring uns viele Fotos mit.
    Möchten auch mal Deine Heimat kennenlernen.
    Bis bald....
    LG Die Jungs
  • F.u.ra.nk 10. Juli 2011, 10:21

    gute Reise und gute Fotos
    lieber Duddle

    Lg frank
  • sukoka 8. Juli 2011, 19:35

    lieber, süßer Duddle, da hast Du aber wirklich an alles gedacht, was Bär auf Reisen braucht. Mit der super Ausrüstung kann ja gar nichts schief gehen. Vergiß bitte nicht, Deine Kamera mitzunehmen. Ich bin schon ganz gespannt, was Du alles entdecken wirst.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und komm wieder zurück.
    VLG Susanne
  • Piet der Bär 8. Juli 2011, 13:49

    Viel Spaß kleiner Schottenbär, hoffe du kommst nach deiner Heimatreise gern wieder zurück.
    Deine Reisevorbereitungen waren wie man sieht erfolgreich. Also bärige Grüße und bring tolle Bilder mit .
    Bärige Grüße von Piet dem Bär

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 400