Zurück zur Liste
Bärchen und der alte Koffer...

Bärchen und der alte Koffer...

2.838 6

Alwina ll.


kostenloses Benutzerkonto, Harz

Bärchen und der alte Koffer...

Canon EOS 400D; 1/60Sek.; F3.5; Split-Messung; Belichtungskorrektur +2;
ISO 200; EF-S18-55mm f/3.5-5.6;

Farbbild im Photoshop in Schwarz/weiß konvertiert ansonsten keine weitere Bearbeitung...

Den alten Koffer aus Großmutters Zeiten hatte ich auf dem Dachboden entdeckt, prompt mußte der Teddy als "Model" her...

Kommentare 6

  • Gelo Charro 23. Mai 2019, 21:39

    Buena idea, tenemos algo en común....
    Saludos
    Gelo
    El viaje
    El viaje
    Gelo Charro
  • Francisco José Chapela Posse 9. August 2018, 2:31

    Precioso trabajo. ¡¡¡
  • Siegfried J 28. September 2012, 17:32

    Da hattest du eine sehr kreative Bildidee und die hast ganz gut umgesetzt - das Motiv strahlt sehr viel Nostagie aus -

    Gruß
    Siggi
  • LauraFlorence 27. Februar 2011, 17:07

    Wie schön, wenn man solche Funde macht.. sie haben keinen materiellen Wert, rufen aber meist unbezahlbare Erinnerungen an die Kindheit hervor. Die Szene mit Teddy passt ja prima, auch das alte Schaukelpferdchen. Als ich das so sah, hat es mir einen kleinen Stich gegeben.. mein Sohn hatte soooo viele von diesen Knuddeltierchen, aber wir haben alle weg gegeben.. das war ein Fehler.
    LG Laura
  • Irina Born 27. Februar 2011, 15:57

    ...hier hast du ein schönes Motiv gewählt und in Szene gesetzt. Die Tonung gefällt mir dabei recht gut, schade nur, das der Koffer das Blitzlicht reflektiert.Vielleicht wäre eine andere Perspektive etwas besser gewesen..
    aber das ist nur meine Ansicht dazu... :-))
    LG irina
  • Helmut Herbel 14. Februar 2011, 13:27

    Hallo Angel
    schönes Bild wie aus alten Zeiten.....
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von