2.290 5

knipsfuzzi


kostenloses Benutzerkonto, Syke

Der Liebha-Bär

Der Liebha-Bär besticht durch seine Hilfsbereitschaft. Er hilft Frauen – vorzugsweise denen mit vorübergehender oder dauerhafter emotionaler Bindungsstörung zum auserwählten Lebenspartner – und gibt zu jeder Tages- und Nachtzeit (Hilfe(stellungen)). Völlig uneigennützig geht er auf die Frauen ein (und in ihr auf). Die Anzahl der Behandlungseinheiten ist nicht begrenzt, jedoch in Art und Umfang abhängig von der Wahrnehmungsfähigkeit des Lebenspartners der Frau. Bei diesem findet er in der Regel keine Anerkennung, weshalb der Liebha-Bär jegliche Konfrontation vermeidet.

(Die Zigarette fungiert hier lediglich als Phantasieverstärker. Eine Verherrlichung des Rauchens soll nicht Bestandteil der Aussage sein :-))









Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz