Zurück zur Liste
Dieser nette Bär sagte ich sollte mit in seine Heimat....

Dieser nette Bär sagte ich sollte mit in seine Heimat....

461 4

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

Dieser nette Bär sagte ich sollte mit in seine Heimat....

habe aber nein gesagt ,habe so viele Freunde besondes einen den lieben Fer..., obwohl meine Mutter ist ja auch den Ruf des Nordens gefolgt und war bis zum Ende glücklich.
euer Julchen

Kommentare 4

  • Alphons Bär 2. Juni 2010, 17:56

    hach julchen, manchmal sind es eben schwierige entscheidungen... im norden wärst du auch so weit weg von julius...
  • Motie 2. Juni 2010, 16:16

    Was nicht ist, kann ja noch werden
    und du folgst irgendwann doch dem
    Ruf deiner Mutter....
    Warten wir es also ab.
    LG Ole
  • Seebärenclan 2. Juni 2010, 15:42

    Fiete was höre ich da ein Heiratsschwindler.
    den habe ich nicht Bremerhaven kennengelernt,sondern im Internet. Da bin ich aber froh das ich nein gesagt habe.
    danke Dir Julchen
  • Fiete aus Bremerhaven 2. Juni 2010, 15:29

    Julchen, der Lloyd hätte euch aber auch die Haare vom Kopf gefuttert und ein bischen groß wäre er auch für euch. Ich glaube der fühlt sich bei seiner Victoria viel wohler.
    Aber ein toller Bursche ist er ja schon.
    Ahoi,
    sagt Dein Freund Fiete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz