Zurück zur Liste
mir geht es immer besser

mir geht es immer besser

821 6

Seebärenclan


Premium (Pro), auf allen Meeren

mir geht es immer besser

danke an allen die mir geholfen haben und in gedanken bei mir waren.
###### nur wer mir das zweiohrkueken geschickt hat mit der anmerkung wenn du noch mal wegfährst hast du auch so lange ohren ####
das bekomme ich auch noch raus.

bis bald euer julius

Kommentare 6

  • Motie 17. Februar 2010, 13:03

    Klasse lieber Bruder,
    das es Dir nun endlich wieder besser geht.
    Da haben wir ja "Alle" lange genug drauf gewartet.
    Nun erhol Dich erst mal wieder richtig und mach
    Dir über die Sache mit den langen Ohren später
    mal Gedanken.
    Nicht das Du noch einen Rückfall bekommst.
    LG Deine Brüder Ferdi und Anton

  • Foto Püppi 14. Februar 2010, 21:09

    ;o)) brauchst ja nur den Versuch zu starten nochmal weg zu fahren.
    Schön zu sehen das es Dir besser geht
    LG von Gina
  • Loni500 14. Februar 2010, 19:05

    schön lieber julius, dass es dir wieder besser geht und dein humor ist der alte. na ja und zweiohr scheint doch ein cooler typ zu sein, sehe da kein problem. na ja und das mit deinen ohren sollste bestimmt nicht so ernst nehmen.
    lg loni
  • Angela 1711 14. Februar 2010, 17:36

    Schön das es Dir wieder besser geht!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Auster 14. Februar 2010, 16:08

    also,ich war es nicht,grins,aber freu dich doch drüber,das ist ganz niedlich,dieses zweiohrküken,toll das es dir besser geht,liebe grüße... barbara.
  • HamburgerDeern54 14. Februar 2010, 15:58

    Die Gesichtsfarbe nähert sich dem Normalwert. Da bin ich froh, dass es dir schon so viel besser geht, lieber julius. Und das ZweiOhrKüken ist doch ein netter "Spielgeselle", oder nicht??
    Liebe Grüße, Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz