Zurück zur Liste
Ans Meer zurück....

Ans Meer zurück....

724 5

Nic Ole 63


kostenloses Benutzerkonto

Ans Meer zurück....

Ich will ans Meer zurück, ein letzter Blick
Spüren, wie der Wind mir Flügel gibt
Ich will ans Meer zurück, dort wo das Glück
Mich endlich wieder in die Arme nimmt

(Text und Musik: Andreas Bärtels, Juliane Werding)


Nic Ole gehen der Schnee, das trübe Wetter und der lange kalte Winter ziemlich auf den Keks und somit träumt er schon mal vom Urlaub.

Kommentare 5

  • Helgrid 8. Februar 2010, 19:57

    Moin, moin Nic Ole,
    träumen ist absolut erlaubt. Wenn's dir über die Hutschnur geht das Wetter, verkriech dich hinter'm Ofen oder geh ins Bett, so wie Knolle! Ich finde es klasse, dass ich dich durch die Anmerkung zur Knolle-Bett-Arie kennengelernt habe! Ich werde deine Erlebnisse jetzt weiter verfolgen.
    Ahoi und liebe Grüße von mir
  • Seebärenclan 6. Februar 2010, 1:27

    ihr habt ja alle recht ,mag auch keinen Winter mehr .
    bei julius nix neues wir fürchten das die kriese erst kommt.
    lg julchen
  • Fiete aus Bremerhaven 5. Februar 2010, 22:37

    Das kann ich gut verstehen. So langsam reicht es. Aber hier ist der Schnee fast weg, dafür regnet es den ganzen Tag, ist genauso ein Mist. ich möchte auch endlich Frühling. Du siehst richtig klasse aus, in Deinem Sommerfeeling.
    Ahoi, sagt der
    Fiete
  • Motie 5. Februar 2010, 17:52

    Recht hast Du.......
    Wir halten das auch nicht mehr lange aus.
    LG Die Jungs
    Unsere Nordsee....
    Unsere Nordsee....
    Motie
  • Foto Püppi 5. Februar 2010, 17:23

    Ich träume auch mit ;o)
    LG von Gina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz