9.007 99

André Weichelt


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim a.d.Ruhr

snow

http://www.weichelt-foto.de/
________________________________________

Danke für das tolle Make-Up an Nadine Drieling!

http://www.model-kartei.de/visagist-1127.html

Model war die bezaubernde .

________________________________________








Kommentare 99

  • cosmosgirl 21. September 2009, 21:28

    Was eine Schande, dass nur ein paar Stimmen zuwenig waren für dieses grandiose, süße, bildschöne Bild von Dir *seufz*...mein neuster FAV
    Claudia
    . just the model
  • Nicoletta H. 14. September 2009, 12:46

    Hallöchen! Bin gerade auf deinem Profil gelandet:) Das Snow-Foto gefällt mir besonders gut! Ein Traum!

    Viele Grüße, Nicoletta
  • elvissa 11. Februar 2009, 23:49

    Hi - das ist nicht mehr zu toppen. Perfekt. Model,Blick, BEA - klasse. Udn das sehe ich jetzt erst. :(
  • Jean Zombie 31. Dezember 2007, 13:54

    das bild ist sooooo süß...unglaublich....eins der besten bilder, die ich je gesehen habe....man muss sich das stundenlang angucken und kann den blick nicht abwenden....liebe grüße aus münster und weiter so!
  • Cassiopeia84 25. August 2007, 23:19

    Wunder- wunderschön! Die gesamte Arbeit... Styling, Make-up, Licht, Outfit, Model.. Fantastisch!
  • Alexander Max Maier 2. Juli 2007, 20:59

    wow, starke arbeit. respekt.
  • Katharina W. 14. Februar 2007, 22:15

    Sehr schick !
  • Manu. 31. Januar 2007, 5:59

    Wow - das ist wunderschön!
    LG Manu
  • Ulrike B. B. 20. Januar 2007, 16:50

    Ich auch nicht, aber zum Glück muss man ja nicht alles verstehen. Das Bild ist trotzdem absolut klasse und eine Bereicherung für jede echte Galerie.

    LG und *chen, Ulrike
  • Dana Geithner 19. Januar 2007, 10:05

    absolut unverständlich, aber es ist auch in meinem favoritenordner gelandet! ich find es wunderschön und vergeb ein *chen!
    LG Dana
  • Bar Art Photography 18. Januar 2007, 23:20

    Liegt wohl daran, dass hier nur jeder 50ste eine Meinung hat und der Rest sich einfach nur durch Bilder klickst.
    Das Bild ist Top. Ob Galerie oder nicht, in meinen Favoriten ist es!

    LG Dominik
  • Felix M. 18. Januar 2007, 23:00

    ........ es ist echt incredible.........
  • Alexander Dacos 18. Januar 2007, 22:39

    ...jammerschade.....
  • Alexander Dacos 18. Januar 2007, 20:56 Voting-Anmerkung

    +++
  • BERT T 18. Januar 2007, 20:56 Voting-Anmerkung

    contra

Informationen

Sektion
Views 9.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten