34.151 133 Galerie

Stefan Gesell


kostenloses Benutzerkonto, München

ANTISTATIC

vielen dank an: Akua S.

Kommentare 133

  • LauraH 10. August 2009, 13:27

    abgespaced geiles pic!!!
  • nur weg hier 6. Oktober 2006, 2:27

    ja deine bilder erkennt man sofort. buch: digital proline von data becker. kann man sehr viel lernen. danke
  • Fabian Paul 28. Januar 2006, 15:50

    Was soll man bei sovielen Kommentaren nun noch dazu schreiben um mal etwas neues zu sagen??
    Ich denke hier wurde nun schon echt alles erwähnt und ich kann auch nur sagen "Weltklasse";o)
    Sieht echt sehr genial aus.
    Lg Fabian
  • Jeanette W. 18. Dezember 2005, 22:51

    sehr geil!!!

  • Hotpixel 6. Dezember 2005, 23:49

    Glückwunsch zum Sternchen. Ich finde dieses Bild echt beeindruckend. Ganz toll wie du das Licht eingesetzt hast. Mit Portraitfotografie habe ich mich noch nicht so befasst, finde es aber hochinteressant. Würdest du mir verraten wie du das Licht (und auch welches Licht) hier eingesetzt hast. Anscheinend kam das Licht von links unten und rechts oben. Waren das Studioblitze? Welches Objektiv, Brennweite und Blende wurde hier verwendet. Ich würde gerne was dazulernen. Würde mich echt freuen, wenn du ein paar deiner Geheimnisse preisgeben würdest.

    Gruß Stefan
  • Lichträume 2. Dezember 2005, 17:41

    wahnsinn das bild !
  • Nina Shr 1. Dezember 2005, 13:41

    eine wieder sehr gewohnt gute arbeit stefan...

    lg...nina
  • Jenny Sommer 1. Dezember 2005, 8:28

    herzlichen glückwunsch :-))

    lg jenny
  • Akua S. 1. Dezember 2005, 0:56

    hmm eigentlich musste ich mir nur die grüne brille aufsetzen und dann hat der liebe stefan mir draht um den kopf gewickelt ;)

    nochmal danke an dich stefan
    so schnell wirst du mich nicht wieder los ;)

    lg
    Doro
  • Jochen Schmidt-Oehm 30. November 2005, 14:21

    Absolut TOP
    Gratuliere
    schmoehm
  • † Dieter Biskamp 30. November 2005, 11:35

    ein wahrhaft galeriewuerdiges bild, das beste, das ich seit langem hier gesehen habe. gruss, dieter
  • Nicole Zschucke 30. November 2005, 10:33

    Der helle Wahnsinn..:-)
    Wunderschön!
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • Patrick Schönecker 30. November 2005, 7:24

    ohhh.....ähhhhh....was wollt ich sagen??? Ach ja ....prooooooooo!
  • Gerti G. 30. November 2005, 6:38

    Das ist geradezu umwerfend! :-)
  • Carlos Janas 29. November 2005, 23:27

    Der Meister - es gibt keinen besseren!!

    LG Horst

Informationen

Sektion
Views 34.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
29. November 2005 196 Pro / 163 Contra

Öffentliche Favoriten