3.010 6

Markus Berlinghof


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 6

  • Macro-Factory 31. August 2014, 20:25

    Hallo,
    ein tolles Gesicht und eine wunderbar sanfte und stimmungsvolle Ausarbeitung. Gefällt mir sehr gut!

    ---
    Gruß,
    Matthias
  • .julian 30. August 2014, 19:33

    Wow. Was für ein gutes Portrait. Die geringe Schärfentiefe, die gute Ausleuchten und der Blick des Models beeindrucken mich wirklich. Top!
    LG
  • kickflip 29. August 2014, 16:23

    Klasse Portrait.
    Gruß
    Roland
  • cattymccat 29. August 2014, 12:05

    Gefällt!
    VG Christian
  • g fotografie 29. August 2014, 11:30

    sehr schöne aufnahme!!
    lg markus
  • pgraewe 29. August 2014, 10:01

    Dieses Portrait gefällt mir außerordentlich gut. Hier stimmt alles. Das Licht ist gut, der Ausschnitt stimmt und durch die Haare kommt sogar noch ein wenig Bewegung ins Bild. Toll

Informationen

Sektion
Views 3.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten