Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

F r a n z i s k a VI von Ralph Braun

F r a n z i s k a VI


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2012 um 9:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nochmal was mit der Ringleuchte.. den HG mit grün angeblitzt

F r a n z i s k a V von Ralph Braun
F r a n z i s k a V
Von
22.6.12, 11:53
17 Anmerkungen


Model: Franzi-R. oder unter
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/204596/


Assistent: Heike L8

Visa: Timo Jäger


gerne konstr. Kritik und Verbesserungsvorschläge

Gruß
Ralph

http://www.de-braun.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ju. Wolf, 5.07.2012 um 9:48 Uhr

Das nenne ich mal einen Kussmund! Tolles Lippgloss!

LG Julia



Klaus Klippel, 5.07.2012 um 12:05 Uhr

Klasse Portrait. Der Schnitt oben ist mit ein bisschen zu eng, aber das ist Geschmacksache und kein Kritikpunkt.

Nettes Spielzeug, was Du dir da zugelegt hast.

Gruß



jossi, 5.07.2012 um 12:47 Uhr

hmmm ... neee hier stimmt irgendetwas mit Lippen nicht, vielleicht zu viel Glanz und vielleicht auch zu viel schärfe im gesamten Gesicht... für meinen Geschmack.
grüner Hintergrund ist klasse zu den haaren und vielleicht die lippenfarbe etwas "tomatiger".


lg jossi



Simone Rinck, 5.07.2012 um 13:05 Uhr

Sehr schöne Bildidee, Bearbeitung toll. Der Hintergrund passt gut zu den Haaren. Das vorgeschobene Kinn wirkt etwas seltsam, die Pose von Bild V gefällt mir besser. Aber trotzdem richtig toll.
Lg Simone



Uwe Haubold, 5.07.2012 um 13:35 Uhr

Hi Ralph,

nach meiner Meinung ist es zu eng geschnitten und durch diesen Ausdruck wirkt das Bild dann nicht so! Die Lippen find ich so zu heftig! Aber das ist Geschmackssache ;-)
Licht ist klasse

LG Uwe!



Schäder, 5.07.2012 um 16:05 Uhr

Ich finde den Mund einfach wie zugeklebt. Probiert es doch mal mit einem matten Lippenstift. Ansonsten finde ich den Schnitt der sicherlich nur auf das Gesicht gerichtet ist, ganz gut.
Ansonsten eine seht gute Arbeit von Euch allen.
Wäre gerne mal wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt.

Gruß

Dieter (Schäder)



Dinchen, 5.07.2012 um 19:52 Uhr

wirkt wie ein Werbeplakat, super Arbeit.
lg Petra



Dagmar Clausen, 7.07.2012 um 19:37 Uhr

Cooool. LG dagmar


TheRealMonti, 21.07.2012 um 9:36 Uhr

Schärfe, Farben, Visa sind sehr gut.
Ich finde aber die Nähe bzw. die verwendete Brennweite dem sehr hübschen Model gegenüber nicht gerecht. Meiner Meinung nach stimmen die Proportionen nicht (wird durch den leicht erhöhten Kamerastandpunkt noch verstärkt). Das Ringlicht ist Geschmackssache, sieht hier allerdings sehr gut aus. Die Bea gefällt auch allerdings hätte ich wohl die große Glanzstelle an der Unterlippe entfernt !?
Gruß Monti



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 604 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 7D
  • Canon EF 24-105mm f/4L IS
  • 47.0 mm
  • f4
  • 1/15
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)