Zurück zur Liste
Theresa - ganz nah

Theresa - ganz nah

2.312 7

Thore Scheu


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Theresa - ganz nah

Und hier folgt noch ein Bild aus dem Shooting mit Theresa Hohlbaum , aber halt anders als das Erste .

Das Shooting war übrigens ohne irgendeine Vorplanung. Morgens haben wir uns im Studio getroffen, hat sich um Make-Up und Styling gekümmert und dann haben wir einfach drauf los geschossen .
Eigentlich sollte ein Shooting geplant sein, aber wie man sieht geht es auch ohne, wenn das Team zusammen paßt.

Kleine Vorher/Nachher-Show meiner Bilder:
http://www.videocommunity.com/pc/pc/display/6592/laurin/

Kommentare 7

  • Franky.M 5. März 2008, 21:49

    Finde das Bild gelungen und die Bearbeitung ist perfekt. Vom Bildschnitt sehr gut.
    Gruß Frank
  • Thore Scheu 1. Januar 2008, 21:00

    Danke für eure Anmerkungen!!!

    @Holger
    Auch Dir danke für Deine ausführliche Anmerkung.
    Sicherlich geht es vielen wie Dir, aber ich fotografiere um die Bilder später bearbeiten zu können. Oder anders gesagt, ich fühle mich weniger als Fotograf, sondern mehr als Bildbearbeiter. Daher verbringe ich auch wesentlich mehr Zeit mit Photoshop als mit dem Fotografieren und liebe meine Bilder wenn sie bearbeitet sind.

    Viele Grüße, Thore.
  • Holger Behrens 1. Januar 2008, 20:29

    Das das hier ein tolles Bild ist, wie so viele andere von Dir, steht außer Frage. Allerdings ist mir die "Beauty-Bearbeitung" auch hier wieder etwas zu viel. Es gleicht leider immer so den Bildern, die auf meiner TV-Zeitung als Titel sind.
    Dann habe ich mir das Video angeschaut, toll gemacht übrigens und das hat mich noch ein wenig bestätigt. Die Originale haben für mich mehr Persönlichkeit der einzelnen Modelle - wenn Du verstehst was ich meine. Für mich "leben" die mehr.
    Aber da bin ich sicherlich einer der Wenigen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2008 und ich wünsche mir sehr, dass wir uns endlich mal wiedersehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Holger
  • studioZeta 1. Januar 2008, 18:42

    Super schöne Aufname,
    Gefällt mir sehr gut
    LG Zübeyde
  • Lelian 1. Januar 2008, 18:12

    super-schön...
    der blick ist sehr gefühlvoll, passt auch zur Tonung
    und über die ebv muss ich glaub ich nichts sagen...

    lg
    sina
  • Thore Scheu 1. Januar 2008, 18:07

    Mensch, seid ihr schnell :-).
    Vielen Dank!
  • La Na 1. Januar 2008, 18:05

    Ein sehr schönes Foto geworden! Das habt ihr beiden gut gemacht!
    LG Lana

Informationen

Sektion
Views 2.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten