Zurück zur Liste
The Snow Queen 2015

The Snow Queen 2015

1.671 1

Photos made by Kate


kostenloses Benutzerkonto, Querfurt/ Halle

The Snow Queen 2015

Ich wollte mich schon immer mal mit dem Thema Schnee kälte Farben und alles was dazu gehört beschäftigen und mich im Photoshop aus Leben dies habe ich nun endlich geschafft, ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 1

  • Olyngo 3. Januar 2016, 6:44

    Das hier ist, meiner Meinung nach, deine beste Arbeit die du bis jetzt hochgeladen hast!
    Mir gefällt der Schnitt, die Lichtsetzung und die Farben.
    Die Eiskristalle könnten das Bild verflachen, aber die kurze Brennweite sorgt dafür, dass eine gewisse Tiefe erhalten bleibt.Wenn du jetzt noch den Text zum Bild korrigierst, ist alles perfekt. Da ich aber selber ein kleiner Legastheniker bin, sollte ich mich hier mit Kritik besser zurückhalten...
    lG, Olyngo

Informationen

Sektion
Views 1.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 800