2.030 4

tnd


Premium (Basic), Wilhelmshaven

Es wird Herbst

Völlig unbearbeitet, da ich eher finde ich mache meine Bilder schlechter als besser wenn ich sie bearbeite. Aber im nächsten Monat gibt es einen 5 tägigen Kurs über Lightroom und Photoshop. Es kann nur besser werden :-)

Kommentare 4

  • --jupiter-- 4. Oktober 2019, 18:52

    Sehr schön
  • Greyman 16. Oktober 2014, 7:18

    Der Herbst - die Ernte ist eingefahren, die Blumen und Blätter leuchten noch einmal in ihren schönsten, warmen Farben um die Wette, Sonnenauf- und Sonnenuntergänge sind jetzt am Schönsten wenn die warmen Farben im Nebel leuchten, zu Hause prasselt das Kaminfeuer und verbreitet angenehme Gemütlichkeit und Wärme.
    Aber es gibt Morgens auch schon mal den ersten Rauhreif oder Bodenfrost, die Luft schmeckt kühl, manchmal schon frostig, später verirren sich auch schon mal die ersten Schneeflöckchen dazu und künden von nahen Winter - eine wundervolle Zeit!

    Eigentlich wollte ich nur sagen, das für mich die warmen Farben von Stroh und trockenen Laub sehr gut mit dem hellen Blau des Kleides Kontrastrieren und die Farben des Herbstes wiederspiegeln.

    SG
    Greyman
  • Marcus Holinka 15. Oktober 2014, 23:16

    Das Foto ist gut! Ich finde nur, dass das Blau nicht zu den Herbstfarben passt. Vielleicht als s/w?
  • Zwei AnSichten 15. Oktober 2014, 22:29

    das ist schonmal ziemlich gut !
    lg Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von