Zurück zur Liste
Bodouirsession - 3 -

Bodouirsession - 3 -

2.464 2

Katja Leikam


kostenloses Benutzerkonto

Bodouirsession - 3 -

Eine sinnliche Bodouir Reihe.

Dabei handelt es sich um meine ersten Bilder in dieser Fotografierichtung und ich habe wirklich sehr viel Gefallen daran gefunden, die Schönheit einer Frau ins rechte Licht zu rücken und für immer festzuhalten.

Entstanden in einem provisorischen Studio: Ein Videolicht und eine Softbox dienten als Lichtquellen in einem privaten Wohnzimmer. Bei diesem Bild wurde nur das Videolicht genutzt: das Licht wurde hinter das Model etwas über ihren Kopf positioniert.

Bodouirsession - 4 -
Bodouirsession - 4 -
Katja Leikam


Bodouirsession - 2 -
Bodouirsession - 2 -
Katja Leikam

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400