Gunther Pauly Flörsheim


Premium (Pro), Flörsheim / Wicker

Alina LS2 The Wild Red

Sommerspossen und rote Haare ....genials Kombi !!

Bis auf die Vignette unbearbeitet !!!

Kommentare 20

  • Briba 19. Dezember 2011, 23:35

    Was Du um 20:31 schriebst, gefällt mir sehr. Könnte von mir geschrieben sein. :-)

    Das Bild lebt. Weil Du es leben lässt.

    LG Briba
  • Chistiana 19. Dezember 2011, 21:24

    Lach,,,,ich wollte mich immer schon "gepflegt" über Flusen unterhalten, diese Neuigkeiten erzähle ich Morgen mal meinem Flusensieb ;-)

    Euch einen schönen Abend ;-)
  • Gunther Pauly Flörsheim 19. Dezember 2011, 21:22

    Ich geb dir recht bei den Flusen ...... aber kennt das nicht jeder ...helle Flusen auf dunklem Samt .....das iost natürlich ***haahahahaha*** Rick .... den Humor lass ich mir nicht nehmen und wenn doch wäre ich in der Öffentlichkeit fehl am Platze !!!
  • Rick Grimes 19. Dezember 2011, 21:13

    hey cool! wir haben alle unseren humor behalten! ;)

    @Gunther: die gibt es bei h&m für 3€ glaub ich! ;)

    @Chris: ja schon, aber es scheint als würden diese fiesen flusen so manch eines betrachters blicke auf sich ziehen. und das ist eben schade... ;)

    aber das haben wir ja jetzt geregelt, erklärt bekommen und abgehakt! ;)
  • Chistiana 19. Dezember 2011, 21:07

    Rick........wem die Flusen auffallen.....der hat das WESENTLICHE nicht gesehen.......ich habe mir das Bild sooft angekuckt und konnte den Blick von diesem HAMMER GESICHT nicht wenden.......Flusen gibt es überall...so ein FACE nicht !!!

    Grüßchen Chris ;-)
  • Gunther Pauly Flörsheim 19. Dezember 2011, 21:07

    Rickkkkkkkkk ...... ich hatte aber keine ***lach***

  • Rick Grimes 19. Dezember 2011, 21:01

    @ gunther:

    das ist wahr!

    aber dann hättest du eine flusenrolle benutzen können! :P ;)
  • Chistiana 19. Dezember 2011, 20:39

    @Gunther meine Rede !!

    @Rick...es ist mir ein FEST ;-)
  • Rick Grimes 19. Dezember 2011, 20:33

    danke christiana!! :)

    und jetzt sag mir welches du richtig schlecht findes und mach mich fertig!
    nur so kommt man weiter! und mit deinem ersten kommentar hattest du ja schon recht! ;)
  • Gunther Pauly Flörsheim 19. Dezember 2011, 20:31

    Rick .... ich finde es immer gut wenn ich Kritik bekomme und ich mag es wenn jemand mein Bild mag ....ich hab einfach nur erläutert warum ich es so eingestellt habe ...!!!

    Aber eines will ich trotzdem noch dazu sagen ....natürlich habe ich es bewusst unbearbeitet eingestellt , einmal der Kritik wegen und einmal den Kritikern zum Trotz ......weil Photoshop einfach nicht alles ist , sondern der Mensch vor der Kamera .



  • Chistiana 19. Dezember 2011, 20:26

    Moment Rick...ich kümmere mich grins ;-)
  • Rick Grimes 19. Dezember 2011, 20:22

    ich habe doch auch gesagt, dass ich es mag!

    aber auch was mich etwas stört... wäre froh wenn ich mal solche anmerkungen bekommen würde die anfangen würden:

    "gut, ABER...."

    oder

    "total schlecht! weil...."
  • Gunther Pauly Flörsheim 19. Dezember 2011, 20:19

    und weil ich keine Zeit habe .....aber das Bild trotzdem gut fand .....aber es kommt noch mal , in anderer Version ....sicher ... im neuen Jahr .....wenn der ganze Fotoweihnachtsstress rum ist .....und ja Briba , ich mag es auch einfach so wie es ist .....natürlich !!
  • Briba 19. Dezember 2011, 18:35

    Wunderbar, weil schlicht und natürlich.
    LG Briba
  • Martin Gratz 19. Dezember 2011, 18:21

    Genau weil es drunter steht,deshalb ja die Frage:"warum hast Du nicht..."

Informationen

Sektion
Views 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von