Zurück zur Liste
*Quality Couchtime*

*Quality Couchtime*

7.301 23

cheeky-bee


Premium (Basic), Aachen

*Quality Couchtime*

...ist angesagt!

*

*

*

*

Euch allen ein schönes Wochenende!!

*

*

*

Das Beste, was man an diesem verschneiten Wochenende tun kann, ist sich relaxt zuhause einzukuscheln! Lesen....und Mucke:


http://www.youtube.com/watch?v=-gWcyr8q1ok

*

*

*



ein liebes Dankeschön an den liebenswerten Sir kurt steinle für dieses unkonventionelle "Model"-Shooting der anderen Art

Kommentare 23

  • Gerd R. 24. Januar 2010, 21:12

    :-)
  • Pixel Activity 21. Januar 2010, 19:44

    Japp sowas muss auch mal sein einfach relaxen


    lg
    Jan
  • Hans-Günther Schöner 12. Januar 2010, 15:05

    Ich brauche drei Handtücher zum Schweiß abwischen
    ( stöhn!..Stress!..) ...und du liegst locker auf der Couch und posierst!?
    ...ich gönn dir das !!!
    Klasse Model!
    Kompliment!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Uwe Rothuysen 11. Januar 2010, 19:15

    Ungefähr so hab ich auch das Schneewochenende überstanden.
    Cooler Schuss!
    uwe
  • Makarena 10. Januar 2010, 23:14

    das ist überhaupt das beste was man bei dem wetter machen kann. hauptsache gemütlich :-))
    lg margit
  • Thomas Leib 9. Januar 2010, 18:27

    ..das wünsche ich Dir auch.
    So gemütlich habe ichs
    mir heute auch mal gemacht.
    Eine sehr schöne Aufnahme,
    die sehr schön in Sepia kommt.
    Klasse gemacht!!
    LG
    Thomas
  • chris.1 9. Januar 2010, 17:36

    Genau richtig - und bestens präsentiert.
    Der Schnee draußen hat aber auch seinen ganz besonderen Reiz, so für kurze Zeit. Danach ist es zu Hause besonders gemütlich.
    Klasse Foto!
    lg christiane
  • Sinan K. 9. Januar 2010, 17:33

    Sehr interessant und sehr
    hübsch was du uns da zeigst .

    lG sinan
  • Uschi Wo 9. Januar 2010, 15:48

    Eine ganz natürliche und ausdrucksstarke Aufnahme. Ich bin begeistert und gehe gleich auf die Couch :-).
    Lg.Uschi
  • Rica PK 9. Januar 2010, 14:14

    Genau! Richtig schön ab chillen, Gaby! Das Foto verleitet einen ja dazu, es Dir gleich zu tun! Klasse Foto, echt *g*!
    Also dann kann Dein WE ja nur toll werden! Viel Spaß dabei, liebe Grüße, Rica
  • cheeky-bee 9. Januar 2010, 13:31

    @matti: mit fotocommunity(plus) wär ich doch glatt in die galerie gekommen ...*g*......als Germans next topf-moppel ;-)))
  • | Limited Art | Photography | 9. Januar 2010, 13:27

    ich hätte das fotocommunity[plus] beim nächsten shoot... jou son kachel bei dem de dich drauflegen kannst is schon was... ;-))) eigentlich muss ich net heizen... das hat aber einen anderen einfluß...
  • cheeky-bee 9. Januar 2010, 13:10

    @matti: dann heiz mal schön ein!
    Magazin:Reponses Photo ...lieb Grüßle zurück!
  • | Limited Art | Photography | 9. Januar 2010, 13:02

    bin grad am weihnachtsbaumverheizen... und dazwischen fc... danach... ne gute dvd... und... und... und... in den zug nach paris einsteigen... wäre ne variante... die kann ich mir vostellen... interessant auch... das magazin... mit der fotografie darauf... best wishes | mat... ;-)))
  • cheeky-bee 9. Januar 2010, 11:39

    @Norbert: jaaa, ich gestehe....ich bin großer Anhänger dieser Sportart ;-))) ...laß die anderen mal mit Seilchen von Brücken hüpfen...det brauch ich net ;-)))