Zurück zur Liste
.....Sensual.....

.....Sensual.....

4.991 38

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.....Sensual.....

Hier mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir, mit einem Bild von der feinen Celina, um zu Zeigen ,das es mich noch gibt ;)
Sorry, wenn ich der Zeit nicht mehr ganz so aktiv in der FC sein kann !

Mein Dank gilt der charmanten Celina, danke vor allem für das Vertrauen und die tolle Ausdauer und Geduld, die sie mit gebracht hat , um meine neue Kamera
mal in anderen Räumlichkeiten und anderen Bildszenen ausprobieren zu können.
Daumen hoch und ein Shoot mit ihr , immer wieder gerne !!!!

Das Bild ist vielleicht noch nicht ganz dort wo ich es aben will, aber für mich war wichtig, ob ich bei reinem Tageslicht, aus der Hand, in einem Innenraum mit der Kamera solche Aufnahmen ohne Blitz hinbekomme.
Bei einem Isowert von 1600 kann sich das Bild doch sehen lassen oder ;))

Canon EOS 5d Mark II, F/4 , 102 mm , 1/200 , Iso 1600

Weitere Aufnahmen aus diesem Shoot mit hübschen celina wird es in der FC wahrscheinlich nicht geben, da sie dann doch zu freizügig geworden sind und für private genutzt werden, aber es sind ein paar klasse Szenen entstanden ;)


Celina zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52790/

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Views 4.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von