2.175 10

einfach Nicole...


kostenloses Benutzerkonto, Region Hannover

Zum Schluss...

noch Bild von
Peter Herhold

Ich danke dir für die super geniale Serie bei mir daheim!
Und mit diesem Bild verabschiede ich mich in eine Pause...

Ich wünsche Euch Allen viel viel Spass und immer gutes Licht ;-)
Ich werde sicherlich ab und an mal rein schauen, vergesst mich nicht liebe Buddy´s. Ich hoffe ich bin bald wieder hier!

Nicole

Kommentare 10

  • Rainer Nik Schumacher 2. April 2009, 21:30

    wunderschönes, gedankenvertieftes Portrait
    wünsche Dir eine schöne Auszeit und freue mich schon, wenn Du hier wieder aktiv wirst
    lg Rainer
  • Simon-David Tschan 2. April 2009, 19:08

    Wundervoll, Du begeisterst und überraschst mich immer wieder mit Deinem Facettenreichtum und Fahigkeit Gefühle auszudrücken.
    Der gesenkte Blick und die Hand am Geländer verraten die Müdigkeit, aber Du kennst ja die Geschichte von dem Phönix :-)))
    Es fällt mir immer schwerer einen Favoriten zu benennen, aber dieses gehört auf jeden Fall dazu. Ich wünsche Dir eine erholsame und regenerative Auszeit, lass es Dir richtig gut gehen. Wenn Du wieder da bist, bin ich sicherlich in guter Gesellschaft derer, die sich sehr auf MEHR von Dir freuen :-))))
    Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute, bis denn
    Simon

  • Andreas Findling 2. April 2009, 18:26

    Ein wunderschönes...sanftes und sehr verträumtes Portrait von Dir!

    Gefällt mir sehr!

    Und ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Auszeit. Genieße es und laß es Dir gutgehen.


    LG
    Andreas
  • JJ's Picture-Factory 2. April 2009, 12:14

    ein bild so voller gefuehl und nachdenklichkeits stimmung,top grauwerte und qualitaet.

    lg.JJ
  • FotoAspekte 2. April 2009, 10:57

    sehr gefühlvoll, mag ich
    VG, Hajo
  • Wayne Tsipouras 2. April 2009, 10:39

    Beautiful emotional portrait. Thanks for sharing. Best wishes.
    Sehr Schöne emotionale Porträt

    lg-Wayne
  • ston 1. April 2009, 22:58

    aber richtig gut...

    lass es dir gut gehen

    LG Stefan
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. April 2009, 22:51

    durchatmen muss
    so voller Gefühl ist dies

    glg
    Stefan
  • guvo4 1. April 2009, 22:04

    Eine sehr schöne einfühlsame Aufnahme, schön in S/W.
    LG Volker
  • Jürg Balmer 1. April 2009, 22:02

    sw und zum Festhalten gutes Foto!
    Vermissen werden wir zwischenzeitlich
    die ausdrucksstarke Künstlerin schon (siehe Foto)
    Hoffe bis gli... und auf viele weitere Bilder
    LG Balmi

Informationen

Sektion
Ordner Peter Herhold
Views 2.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten