Arno M


Premium (World), München

;-)

Petra


fc-stammtisch, hirschgarten, november 2007

danke für das Interesse...
---

Kommentare 42

  • Jochen Schmidt-Oehm 5. Dezember 2007, 9:30

    Einfach GUT!
    Kompliment
    schmoehm
  • so wie so 3. Dezember 2007, 9:54

    ich mag den ausdruck... nachdenklich und in sich gekehrt... sabine
  • Peter Ackermann 3. Dezember 2007, 9:32

    Gute Portrait mit dem nachdenklichen Blick!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Bernd Ernst 3. Dezember 2007, 8:45

    gut!
    :-)
  • Peter C. R. 3. Dezember 2007, 0:01

    Mei, liab. :-)
  • Arno M 2. Dezember 2007, 21:56

    @thomas
    :-)))
  • Thomas.T. 2. Dezember 2007, 21:17

    @Arno,

    hast Du es noch nie erlebt, das eine Frau über Dich nachgedacht und Dich dabei absichtlich nicht angeschaut hat? ;-)

    Alaska ist nicht notwendig, bin schon in Norwegen :-))
  • christian ... art-n-visions 2. Dezember 2007, 19:41

    ...Du meine Guete,
    wen schmachtet sie da an...????

    sehr sehr gut das....!!!!

    lg
    christian
  • Arno M 2. Dezember 2007, 19:03

    @thomas
    ihr blick galt nicht mir... lies dazu weiter oben... *g*
    @all
    nochmal danke ;-)
  • persona non grata 2. Dezember 2007, 17:14

    Wunderbarer Gesichtsausdruck.
    ...sie wirkt sehr sympathisch, aber irgendwie auch...zerbrechlich...das (passende!) Rauschen unterstützt dieses Gefühl bei mir zusätzlich...
    Fein das Arno, gefällt mir sehr gut.
  • Thomas.T. 2. Dezember 2007, 17:13

    schon, aber man fragt sich, welche Gedanken sie bei der Aufnahme hatte. Etwa "ach ja, unser kleiner Arno muß wieder spielen", deswegen vielleicht auch der nachsichtig-geduldige Ausdruck ;-)

    Etwaige Parallelen zu Canon-Knipsern sind natürlich rein zufällig :-)))

    Davon abgesehen, zeigt sich mal wieder, daß man in s/w irgendwie die besseren Portraits hinbekommt. Gut finde ich auch, daß ihr Gesicht nicht platt-geneatet und so die Lebendigkeit erhalten wurde. Was sich in anderen Stellen der fc an hochgejubelten Portraits findet, ist IMHO einfach nur schauderhaft.

    Hoffe, ihr seid inzwischen wieder nüchtern ;-)

    Grüße
    Thomas
  • PeLe 2. Dezember 2007, 16:19

    :-))) !!

    lg Petra
  • I Mario I 2. Dezember 2007, 16:09

    unbeschreiblich,
    welch´ wärmende sympathie sie ausstrahlt
    !
  • iwant2c 2. Dezember 2007, 12:22

    total schön...
  • Der Zacki 2. Dezember 2007, 11:50

    klasse !!!

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz