Zurück zur Liste
***...ein Lächeln, dass die Welt ansteckt...***

***...ein Lächeln, dass die Welt ansteckt...***

10.562 121

Phoenixe Photo


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

***...ein Lächeln, dass die Welt ansteckt...***

Danke an die süsse Xenia für dieses wundervolle Lächeln!

- minimale Retouche, ansonsten out of the box -

noch mit meiner "alten" EOS 350 + 50 mm Festbrennweite gemacht

aus dem selben Shooting und leider nur bei "com" in die Galerie geschafft

***...somewhere deep in my mind...***
***...somewhere deep in my mind...***
Phoenixe Photo

Kommentare 121

  • Carla Nunziata 14. Mai 2010, 12:10

    Stupenda... complimenti
  • udo.sp 3. Oktober 2008, 20:53

    Bezaubernde junge Dame, hervorragendes Bild.
    Traumhaft.
    LG Udo
  • Remi Cassini 4. Dezember 2007, 10:51

    WUNDERBAR !!!

    :-)))
  • Sven G. H. 4. Dezember 2007, 9:46

    Na das war knapp, schade eigentlich.
    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG Sven
  • Flurin Amsler 29. November 2007, 23:25

    Ein super Portrait von einer jungen Dame mit einer guten Ausstrahlung! Der Pullover passt perfekt zur Augenfarbe und die Schärfe liegt genau dort, wo sie sein sollte, nämlich auf den Augen! Toll!

    Gruss aus Basel
  • Norbert Probst 29. November 2007, 20:43

    Sehr schade. Ich hätte es dir wirklich gegönnt, obwohl ich das erste Bild aus der Serie deutlich besser finde. Und das hat zumindest heirzulande bedeutend schlechter abgeschnitten. Verstehe die Leute wer will. It's a miracle.
    Die Anzahl der Voter hat die letzte Zeit auch erheblich zugenommen. Aber das ganze Voting Center ist in seiner jetzigen Form ein Witz.
    Als Profi habe ich immer noch mein Bildverkäufe als Gradmesser für die Qualität. Als Amateur ist man hier aber echt angeschmiert. Die Buddys können oder wollen kein konstruktive Kritik üben, Und bei den Votern sind zu viele die Verbalprofilneurotiker die gar nicht wissen, was ein gutes Bild ausmacht, sondern nur nach Geschmack urteilen. Das führt meistens dazu daß die gleichen Sujets gut bewertet werden.
    Der Seitenbetreiber hat offenbar kein Interesse, daran etwas zu ändern. Im Gegenteil: Je mehr man sich hier die Köppe einschlägt, umso mehr Klicks bekommt er...
    Liebe Grüße, Norbert
  • Sabine Rogner 29. November 2007, 15:02

    @Redfox, hab mich etwas gewundert. Sehr schade wo es Model- und Porträtfotos eh so schwer haben hier.
  • Heinz Schmid 29. November 2007, 14:10

    @ roter Fuchs,

    aber dafür votest Du sonst bei allem Schrott pro .... ;o))))
  • Phoenixe Photo 29. November 2007, 14:06

    @ Redfox: nicht nur Du hast contra gestimmt, mach Dir keinen Kopf.......

    Danke an alle Voter die mitgestimmt haben. Das Ergebnis hätte enger nicht sein können.
    Danke an Markus Olk für den Vorschlag!

    lg Phoenixe
  • redfox-dream-art-photography 29. November 2007, 13:28

    Also nun tut's mir total leid, dass ich c gevotet habe........

    Hätte ich Depp pro gevotet (sonst bin ich ja auch nicht so pingelig), wäre es nun in der Galerie...

    Das tut mir nun sehr, sehr Leid.........
    Mach' mir echt große Vorwürfe......

    vlg, redfox
  • Heinz Schmid 29. November 2007, 10:51

    wirklich schade ... :-(
  • keven ugurlu 29. November 2007, 10:49 Voting-Anmerkung

    c
  • Gerardo Mandiola 29. November 2007, 10:49 Voting-Anmerkung

    +
  • RicoB 29. November 2007, 10:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • .moniKa.t.g. 29. November 2007, 10:49 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Ordner Frauen Portraits
Views 10.562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten