981 3

MaxMerk


kostenloses Benutzerkonto, Kempten

Kommentare 3

  • Gerhard Körsgen 15. Mai 2013, 23:15

    Der CK ist hier ein netter "Effekt", gleichwohl braucht das Foto ihn nicht.
    Ruhig Mut zum Purismus: Geschmackvoller ist eine entweder bunte ODER monochrome Darstellung - ich fände das Bild ohne CK noch besser, so schon ansprechend.

    LG Gerry
  • T-Tol 7. Februar 2013, 23:01

    Mit dem Schnitt unten : dito Vorredner.
    Das blaue Auge finde ich OK. Ich glaube, das ist der "Fix-Punkt" des Fotografen.
    VG
    tt
  • Frank Röder 7. Februar 2013, 22:09

    Unten hätte ich etwas mehr Platz gelassen. Warum schneidest Du die Unterlippe durch?
    Das Auge wirkt auf mich in diesem Blau störend. Komplett s/w wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl.
    Gruß, Frank

Informationen

Sektion
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 400