745 9

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Wintersunset

auf dem Schmidener Feld
(mittig - aber ich wollte die schönen Wolken nicht beschneiden)

Kommentare 9

  • Iris Offermann 29. Januar 2006, 8:55

    Hallo Anke,
    bei der Erklärung lassen wir den mittigen Sonnenuntergang mal durchgehen:) Schöne Stimmung hast Du eingefangen.
    LG Iris
  • Waldi W. 28. Januar 2006, 20:21

    @Anja
    jetzt wo du das sagst........ purer Zufall.
  • Anja E. 28. Januar 2006, 20:19

    Ach schön. Den Sonnenuntergang hab ich heute gar nicht gesehen, da ich heut beim VfB im Stadion war. He du hast die Sonne genau zwischen zwei Straßenlaternen gesetzt seh ich das richtig?
    LG Anja
  • Michael N. Mohatschek 28. Januar 2006, 19:22

    kein Weitwinkel dabei gehabt?
    m.n.m
  • Elke N. 28. Januar 2006, 18:50

    Oh, da muss ich mir ja erstmal eine Sonnenbrille aufsetzen.
    Das ist ja ein wunderschöner Sonnenuntergang - und ich hätte die Wolken auch nicht beschnitten. Auf keinen Fall :-)
    LG Elke
  • michael sturm 28. Januar 2006, 17:53

    wunderschöne aufnahme
    lg michael
  • Renate K. 28. Januar 2006, 17:52

    So, Waldi, da waren wir wohl auf verschiedenen Feldern unterwegs :-)) Weil Du eine Begründung für die Mittigkeit der Sonne angeführt hast, will ich mal nicht so sein :-)) Dafür hast Du einen schönen diagonalen Feldrain dagegengesetzt. Ist so eine Stimmung nicht immer wieder schön?
    LG Renate
  • Waldi W. 28. Januar 2006, 17:47

    @Peter
    digital mit Canon PS A 85
  • Peter Scheuer 28. Januar 2006, 17:40

    Es gibt ja viele sehr gut gemachte Fotos dieser Art. Vielleicht sind es schon zu viele. Dieses Foto spricht mich jedoch sehr an. Analog oder digital?