2.650 17

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

kalter Weinberg

die Aufnahme stammt noch vom Februar, jetzt dürfte es dort noch viel mehr Schnee haben

Kommentare 17

  • Ruth Hutsteiner 28. Dezember 2010, 16:47

    Kalter Weinberg und kahler Weinberg.
    Zum Anschauen sehr schön, zum Reinlegen weniger. Man soll den Trollinger ja auch temperiert genießen und nicht gekühlt. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Christine Matouschek 27. Dezember 2010, 19:34

    Endgeil.

    Waldi, das schaut
    verdammt spannend aus.
    Gruß Matou
  • Klacky von Auerbach 27. Dezember 2010, 18:09

    Und hier wächst er, der TT.
    Danke für die schöne Sicht.
    Gruß,
    Klacky
  • carinart 27. Dezember 2010, 14:41

    Man kann sich kaum vorstellen, dass da mal pralle Weintrauben wachsen werden! Landschaftlich sehr ansprechend!
    L.G. Karin
  • Jopi 27. Dezember 2010, 8:50

    Ich find die immer schön!
  • Paul D. 27. Dezember 2010, 0:02

    geile Aufnahme, schon allein wegen der Linienführung
    Liebe Grüße
    Paul
  • DxFx 26. Dezember 2010, 22:50

    ich fand die schon im Februar sehr schön!!! ich hoffe, du machst in diesem Jahr neue!
    LG Dorit
  • Norbert H. 26. Dezember 2010, 22:01

    Dann muss man den Wein wenigstens nicht mehr kühlen
    :-)
  • Mira Culix 26. Dezember 2010, 19:25

    Also, wenn der Micha sich da reinlegt, könnte der Trollinger wirklich tödlich werden! :-)
    Deine Weinbergbilder fand ich schon im letzten Winter gut.
    LG mira
  • Thomas Alm 26. Dezember 2010, 15:41

    Schön gestaltet ...
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Ruth U. 26. Dezember 2010, 14:56

    Das ist ein tolles Bild mit feiner grafischer Wirkung, so ein Weinberg hat auch im Winter seinen Reiz, klasse gestaltet.
    LG Ruth
  • Albert Wirtz 26. Dezember 2010, 13:05

    identisches Wetter von heute zeigst Du uns, so dass ich nicht vor das Loch muß.
    Hoffe Ihr hattet oder habt noch schöne Weihnachtstage?!
    LG Albert
  • Heide G. 26. Dezember 2010, 11:22

    das wird wieder, das wird -
  • Gerd Frey 26. Dezember 2010, 11:07

    die kälte jedenfalls ist aktuell.
    die blöden metallpfosten stören mich auuch sonst immer *g*
    vg gerd
  • Renate K. 26. Dezember 2010, 10:42

    das glaub ich auch, dass da jetzt ein bissle mehr Schnee rumliegt ... immer wieder fein und gern gesehen, Deine Weinbergaufnahmen.
    LG Renate