Zurück zur Liste
Kleines Wiesenvögelchen

Kleines Wiesenvögelchen

491 4

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Kleines Wiesenvögelchen

Ein Kleines Wiesenvögelchen, bei uns hier ein relativ häufiger Falter auf den Wiesen. Recht flugfreudig, den hier konnte ich abends aufnehmen, nachdem er schon etwas zur Ruhe gekommen war.

Kommentare 4

  • Brigitte Semke 14. Juni 2015, 18:40

    Richtig edel wirkt er hier - hervorragendes akro in feinster Qualität.
    LG Brigitte
  • Brita H. 14. Juni 2015, 15:08

    Top-Makro!
    VG Brita
  • alfred.geht 14. Juni 2015, 15:04

    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Eine Frage dazu: ist das Kleine Wiesenvögelchen ident mit dem Wakdvogel? In meinem Schmetterlingsbuch finde ich nur den Waldvogel, der ähnlich aussieht.
    Liebe Grße, Alfred
  • Sigisfotos 14. Juni 2015, 13:15

    Wunderschön in den Farben und Strukturen und perfekt vom Bildaufbau und der Schärfe. Ein rundum gelungenes Foto . Gruß Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-5
Objektiv Pentax 2,8/100 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100 mm
ISO 200