Zurück zur Liste
Leicht verspätet...

Leicht verspätet...

1.548 6

Bernd Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Leicht verspätet...

...kommt hier die Frühlingsgeneration des Landkärtchens. Für Dorothea P. , um ihr zu zeigen, daß man mit Glück auch im Norden mehr als die aufgezählten vier, fünf Arten finden kann. Aber nur selten... ;-)

Landkärtchen (Araschnia levana)

Seit April 2016 ist die FC nicht mehr mein fotografisches Zuhause. Meine bisherigen FC-Fotos und viele neue Bilder findet ihr jetzt unter https://bernis-bilderwelt.de

Kommentare 6

  • sARTorio anna-dora 17. September 2014, 11:30

    Danke, Bernd, dass du mir die Frühlingsgeneration gerade noch zeigst!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • FrohnaturSW 14. August 2014, 6:21

    Eine wunderschöne Schmetterlingsaufnahme, Ich liebe diese kleinen, bunten Flattermänner..
    GlG Sylvia
  • Hanne L. 13. August 2014, 15:20

    Einen schönen, sehr fotogenen Ansitz hat er sich ausgesucht. In dieser Farbvariante habe ich ihn noch nicht gesehen.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • LichtSchattenSucher 12. August 2014, 21:11

    Kommt mir bekannt vor !
    Und auch wieder nicht, denn die Frühjahrsgeneration unterscheidet sich doch deutlich von der Sommergeneration ...
    Gruss
    Roland

  • Dorothea P. 12. August 2014, 20:07

    Danke, ist ja super, was du doch noch findest!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Der klägliche Rest
Views 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von