Dieser Kaisermantel... (M)

...ließ sich weder durch den Käfer, noch durch mich, beim Nektar schlürfen stören.
Aufgenommen am 16. 7. 2014, in Blankenberg, Mecklenburg Vorpommern.

Kaisermantel...
Kaisermantel...
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 11

  • Sonja Grünbauer 11. August 2014, 12:04

    knallig faelllt dieses Bild in den Augen auf deiner "Foto" Seite. Sehr schön. gr Sonja
  • deha 8. August 2014, 12:44

    eine tolle Zeichnung, die der Schmetterling hat. Sehr gelungenes Makro. VG, Detlef
  • Annamaria Regia 7. August 2014, 14:53

    Schmetterling und außergewöhnliche, schöne und gestochen scharfe Bild,
    die hervorragende Makro,
    Guten Tag, Annamaria
  • Wolfg. Müller 7. August 2014, 14:46

    Ganz hervorragend aufgenommen. So schön kann "Natur" sein. Diese Aufnahme ist ganz nach meinem Geschmack, wunderschön.
    Und Bruni, vor mir, hat alles bereist gut bestimmt.
    Gruß Wolfgang
  • Ella 7. August 2014, 14:20

    Ein richtiger Andrang an der Blüte, brauner Waldvogel und Schmalbock wollen auch etwas ab, aber der Kaisermanrel männlich ist ja der Hit.

    LG Bruni
  • Ramses II 7. August 2014, 14:06

    Klasse Aufnahme, drei auf einen Streich.
    Hauptmotiv in bester Schärfe!!!
    Ein schönes Foto!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Fotofan9 7. August 2014, 12:28

    Sehr schön hast Du ihn mit ausgebreiteten Flügeln erwisch. Davon träume ich noch. Ein perfektes Macro. Schön, dass Du auch noch den zweiten Schmetterling mit in´s Bild genommen hast. LG Harald
  • Wilhelm Gieseking 7. August 2014, 12:02

    Eine ausgezeichnete Aufnahme, zumal auch der kleine Käfer mit im Bild ist !
    Gruß
    Wilhelm
  • Linnemedia Fotos 7. August 2014, 11:10

    Gut ! Präsentiert
    G v Dieter
  • El Viejo 7. August 2014, 10:52

    Solche Aufnahmen, ich möchte beinahe sagen Stillleben, sind doch etwas vom Schönsten.
    LG Jose
  • † Bernhard Buchholz 7. August 2014, 10:38

    Sehr gut von dir getroffen, wunderbare Farben und auch echt gut in der Schärfe, für mich ein rundum gelungenes Foto, euch einen schönen Tag

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten