Zurück zur Liste
Am Jungfernstieg Alsterfontäne Teil1

Am Jungfernstieg Alsterfontäne Teil1

766 3

Thomas Fischer9382


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 3

  • Dorothea P. 13. Oktober 2014, 19:03

    Eine gute Idee, die Stadtansicht hinter dem Wasserschleier zu zeigen.
    Für einen absichtlich erzeugten Kippeffekt ist hier einfach zu wenig Schräge vorhanden! Hier wäre es angebracht, den Wasserhorizont zu begradigen!
    lg, Dorothea
  • Uwe Truebenbach 5. Oktober 2014, 11:51

    Das stimmt nicht immer - ab und zu passt die Schräge ganz gut. Auf diesem Bild mit der Fontäne und der "Wasserwand" finde ich es nicht schlecht, dass das Bild ein bischen kippt, das bringt ein bischen zusätzliche Dynamik.
    LG Uwe
  • Bilder aus Hamburg 17. September 2014, 19:02

    Immer schön die Kamera gerade halten oder anschließend am Computer den Horizont korrigieren!

    Sonst läuft das Wasser aus dem Bild raus! ;o)


    Mich wegen dieser durchaus sachlichen und berechtigten Kritik nun zu ignorieren finde ich aber wirklich albern!

    Aber als kleiner Tipp: Man kann kritische Anmerkungen auch ausblenden, dann bleiben nur noch die Lobhudeleien der Buddys über! ;o)

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg 1
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H30
Objektiv ---
Blende 11.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.0 mm
ISO 80