Zurück zur Liste
Gondoliere in Hamburg

Gondoliere in Hamburg

11.602 12

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Gondoliere in Hamburg

gesehen in Hamburg auf der Alster.

Gondoliere
Gondoliere
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Kommentare 12

  • AL dente 11. September 2008, 17:52

    Ich sehe schon, man muss gar nicht mehr so weit reisen, um ein Venedig-Flaire einzufangen… :-)
    Nur etwas hat der Herr übersehen… rote Hutmasche = rot/weisses T-shirt und blaue Hutmasche = blau/weisses T-shirt…
    Aber trotzdem gefällt mir die Farbversion besser. :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
  • Enric Pallach 4. September 2008, 14:25

    Preciosa foto..Like venezia
  • NadineK 22. August 2008, 22:03

    Ich mag die Farbversion auch lieber!
    Der rot und blau Kontrast!
    Bildaufbau ist auch gelungen - wie die Gondel aus der Ecke kommt...
    lg Nadine
  • petra st 19. August 2008, 22:26

    Prima, dass es in Hamurg nun auch Gondel gibt !!!! Die Turnschuhe sind etwas unpassend....
    Schönes Motiv.
    Petra
  • OZO 19. August 2008, 22:16

    Das Bild ist Dir gut gelungen, die selektive Schärfe auf den Gondoliere gesetzt, so dass er sich schön vom Hintergrund - auch mit Hilfe des Rot-Grün-Kontrastes - absetzt. Auch mir gefällt die farbigere Version besser.
    Grüße, Oliver.
  • Ruth U. 19. August 2008, 18:23

    Die farbige Version finde ich viel besser ... ein schönes Motiv, das Du klasse festfgehalten hast .. der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Tanjung-Pinang 19. August 2008, 9:54

    Das bunte Foto gefällt mir auch besser.
    Man muß halt gute Ideen haben, um die Touris anzulocken.
    Klasse festgehalten.
    lg monika
  • Günter K. 19. August 2008, 6:32

    ja, das lebt richtig, gefällt mir weitaus besser,
    lg günter
  • Angelika El. 19. August 2008, 0:52

    Na, ob das sein muß??? Aber Deine Aufnahme ist Klasse...

    LG!
    Angelika
  • redfox-dream-art-photography 18. August 2008, 23:47

    Klasse Aufnahme, nur etwas schief.

    vlg, redfox
  • Seven Seconds 18. August 2008, 23:00

    Besser so ! :-)
  • TEArt 18. August 2008, 22:56

    Ich muß gestehen, in Farbe gefällt es mir besser..

    lg
    Tea