1.928 1

portraitshooter2


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Jenny

THX Jenny und Kicki

Kommentare 1

  • Anette Z. 8. Juni 2014, 22:02

    Der Farbverlauf ist ne gute Idee. Allerdings erinnert er etwas an alte, verfärbte Aufnahmen, was nicht wirklich zum Rest vomBild passt. Dann lieber was weniger strahlend und ein bisschen Rauschend. Richtig auf Retro ...

    Hier erweckt deine Perspektive den Eindruck, als würde man ihr direkt ins frech präsentierte Decoltée schauen :-b

    Meine Tochter (7) möchte auch mal schreiben:
    Ich finde das Bild schön, weil die Frau braune Haare hat und ihre Jacke ein bisschen auf hält. Und weil die nur einen Rock an hat und Klackerschuhe.
    Und das sieht ein bisschen komisch aus, weil da ein Loch im Schuh ist.
    :-b

    Ich sage:
    Dein Logo könntest du ruhig was unauffälliger anbringen ;-)
    Gruß, Fotomama und Fototochter.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits/Menschen
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 320