3.129 4

tbs-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Baden

Lichtflut

Ira wollte Fotos, die lichtüberflutet sind. Hier eines der Ergebnisse.

Kommentare 4

  • Ralf Müller - Fotografie und mehr ... 14. Juni 2020, 10:13

    Moin,
    hier ein Feedback.

    Was sehe ich: Frau, Laterne, Helligkeit, Häuserwand.

    Wie wirkt das Foto auf mich: merkwürdig, was macht die da, symbolträchtig (Pose, Laterne?)

    Was würde ICH anders machen: diese (erotische)  Pose wirkt für mich hier deplatziert, gerade in Verbindung mit der Laterne (Phallussymbol).
    Rein technisch ist mir der Hintergrund zu scharf und hat das Potenzial vom Model abzulenken.

    VG

    Ralf
    • tbs-Foto 14. Juni 2020, 10:40

      Ira ist/war zu dem Zeitpunkt ein professionelles Fashion-Model. Die weiß was sie tut. Und ganz abgesehen davon, dass man nicht mit Blende 1.2 fotografieren muss, nur weil man die hat, wollte sie unbedingt "urbane Fotos" für ihre SC. Das Foto erfüllt genau den Zweck, den es soll.
      Abgesehen davon muss man schon ziemlich merkwürdig gestrickt sein, um in ner Laterne ein Phallussymbol zu sehen. Das macht ja noch nicht mal die durchgeknallteste Feministin, die sonst alles als sexistisch auffasst.
  • yoda72 16. November 2014, 13:27

    feines foto

Informationen

Sektion
Views 3.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von