Zurück zur Liste
Frühling mit Vani

Frühling mit Vani

8.374 27

Uwe Haubold


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Landau

Frühling mit Vani

Outdoor-Shooting im Frühling mit Model Vani!!
Mit dabei, Fotokumpel Lumberman!


Wünsche allen ein schönes Osterfest!!

LG Uwe

Kommentare 27

  • Dany | Photography 26. April 2011, 8:33

    sehr schick..
  • Ruhrpott 24. April 2011, 19:30

    Eine gelungene Aufnahme!!!!
  • Sue Bürger 24. April 2011, 12:31

    Das beste an diesem Bild finde ich ihre Körperbiegung passend zum Braum im Hintergrund. Klar, ist sie hübsch, was hässliches nimmt man ja auch nicht - oder? Die Farben hast Du auch sehr schön verfrühlingt. LG Sue
  • Chris Maller 23. April 2011, 17:34

    Hallo Uwe,
    hier wird ja richtig diskutiert !
    Mir gefällt es so hell. So soll es ja auch sein, wenn´s warm und "hell" ist :)
    Ausserdem ist es ja auch dein Stil, a bissel heller zu sein. Also das Bild, ähm. Du weisst was ich meine....
    Wünsch dir schöne Ostern und grüss Katja von mir.
    Chris
  • -JanB- 23. April 2011, 14:54

    klasse!

    lg Jan
  • Uwe Haubold 23. April 2011, 10:02

    @ Mathias:
    RAW ;-)
  • Uwe Haubold 23. April 2011, 10:01

    @ Thaddäus:

    Reflektor!!
    Danke... :-)

    LG Uwe
  • Schellhase FotoArt 22. April 2011, 11:49

    Jep, das is auch wieder wahr.
    Wobei ich die Iso 50 doch etwas vermisse.
    Im Telebereich ist es ja nicht so tragisch etwas abzublenden aber wenn der Platz dafür fehlt :-(
    Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen mit Graufilter?
    Wäre das keine Alternative wenns zu hell ist?
    Auch um die Verschlusszeit bei der Benutzung von Funkempfängern etwas zu verlängern?
    Lg Mathias
  • Schellhase FotoArt 21. April 2011, 22:34

    ... ich fände es halt noch interessanter und lehrreicher, wenn man hier von jedem auch die exifdaten sehen könnte.
  • Schellhase FotoArt 21. April 2011, 22:26

    Da kann ich Uwe voll und ganz rechtgeben. Ich finde es auch passender hier über Bilder zu diskutieren. FB ist zum Ausstellen ja ok aber mehr auch net.
    Zum Bild: Mir gefällts so gut. Und rein fürs web braucht man ja nicht unbedingt Zeichnung. Für den Druck allerdings schon da hat dann Horst wieder recht.
    @ Horst: Allerdings wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man bei der 50D ISO 50 einstellt.
    Falls es doch irgendwie geht bitte ich dringend um Info.

    Gruß Mathias
  • einfach Rüdi 21. April 2011, 21:20

    Super Bild gefällt sehr

    Gruß rk
  • ..Lichtmalerin 21. April 2011, 20:14

    kess kess .......... sieht gut aus ...
    LG CHRIS
  • Uwe Haubold 21. April 2011, 19:58

    @ Horst:

    Ja, da hast du auch wieder recht... :-)
    Aber ich sage immer noch meine Meinung!
    So wie du!
    Facebook ist zwar ganz nett, aber für anständige Fotokritik untauglich!
    Freunde und Bekannte äußern sich ab und an zu den Bilder, das ist OK, aber mehr auch nicht!

    LG Uwe
  • Uwe Haubold 21. April 2011, 19:39

    @ Horst:

    Für das ist die FC ja auch da!!
    Ich dank dir für deine Meinung :-)

    Find ich immer wieder gut!

    LG Uwe
  • Uwe Haubold 21. April 2011, 19:33

    @ Horst:
    Dank dir... aber ich hab es perfekt belichtet auf der Platte.
    Mir gefiel dieses Helle und deswegen machte ich es so!

    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner People
Views 8.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten