Zurück zur Liste
Gaisburger Lichtstimmung

Gaisburger Lichtstimmung

1.497 4

kai-photographie


kostenloses Benutzerkonto, Affalterbach

Gaisburger Lichtstimmung

Dieses Bild habe ich bei Scott Kelbys 3rd World Wide Photo Walk nach unserem Photowalk in Stuttgart-Ost am 24. Juli eingereicht. Wir hatten eine vorgegebene Tour, die wir 2 Stunden gemeinsam abgelaufen sind. Nur die Bilder die während der Tour entstanden sind durften eingereicht werden.

In der lokalen Stuttgarter Runde konnte ich punkten: http://worldwidephotowalk.com/walk/stuttgart-bw-deutschland-unterturkheim/

Bei Scott Kelbys "Gewinnerauswahl" bin ich leider nicht dabei:
http://worldwidephotowalk.com/bestphotos/

Nun befindet sich mein Bild "Gaisburger Lichtstimmung" noch im Voting des "Peoples Choice-Award". Es sind nur 1111 Bilder im Wettbewerb! Wovon sehr viele einfach nur der absolute Hammer sind.
http://worldwidephotowalk.com/peoples-choice/page/13/

Das Bild habe ich übrigens während des Sonnenuntergangs im inneren des Kirchturms gemacht - völlig fasziniert von Farben und Schatten die sich quasi jede Sekunde veränderten, habe ich meinen ganz eigenen Sonnenuntergang fotografiert und erlebt. Alle anderen Teilnehmer des Photowalks haben zu dieser Zeit außerhalb des Turms den Sonnenuntergang fotografiert.

Kommentare 4

  • Nicola Stein 29. August 2010, 13:22

    Genau das, feine Lichtstimmung. Das Bild fesselt mich lange, mein Blick springt zwischen dem Netz im sehr nahen Vordergrund und den warmen Lichtstreifen im der Tiefe hin und her.
    LG Nicola
  • Angela Voigt 18. August 2010, 0:58

    Geheimnisvoll und grandios. Es sind mitunter ganz einfache Dinge, die faszinieren. Man muß sie nur sehen können. Du kannst es!
    Gruss Angie
  • photoklecks 17. August 2010, 13:51

    ich finde es saustark. wenn man überlegt dass das netz weiß ist und in schwarz gelb schimmert. für jeden nikon- fan ein frohlocken. ja da gibt es auch noch fußballfans die den farben sehr zugetan sind.
    es hat zurecht gewonnen - herzlichen glückwunsch...
    lg photoklecks
    das war mein favorite...
  • Sonja K. 17. August 2010, 13:27

    Bildidee und Lichteinfall/-stimmung sind klasse - schade finde ich nur das Weiße im Bild, das möchte m.E. nicht so recht da reinpassen...