9.150 21

Jana Weichelt


kostenloses Benutzerkonto, Mülheim an der Ruhr

cold days

Danke an Die Mit Der Dunkelkammer auch für die kritische Auseinandersetzung mit der Bildbearbeitung!

natural beauty
natural beauty
Jana Weichelt


-------------------------------------------------------------------------------------------

Ich suche noch Mädels zum Shooten - wer hat Lust?? Gern auch ganz kurzfristig! Am besten via Fotomail melden.

Kommentare 21

  • ~Merlin~ 6. Dezember 2006, 21:58

    Ein sehr ausdruckstarkes Portrait, einfach klasse,

    Gruß, Kai
  • Stoni. 6. Dezember 2006, 19:13

    Sehr sanft, sehr schön.
    LG, Steven
  • Manfred Karisch 6. Dezember 2006, 18:06

    wow, einfach nur wunderschön
    lg
    Manfred
  • Anna Kathrin 6. Dezember 2006, 13:44

    ui, schön!!!!
  • Model MicHa 6. Dezember 2006, 13:23

    feine Farben, toller Ausschnitt und das mit den Gräsern macht ein top Bild
  • M I. 6. Dezember 2006, 12:45

    Auch ein tolles Bild!
    Ich hätte wirklich Lust, aber leider zu weit weg :-(
  • Markus J. Grimm 6. Dezember 2006, 11:19

    Intensive und ausdrucksstarke S/W Aufnahme und diese Tonung verleiht dem Bild zusätzliche Kraft und Stärke. Fein so!
    Gruss M.
  • André Weichelt 6. Dezember 2006, 10:24

    @MuskoteMDK - gerne last uns die kölner Altstadt unsicher machen. Wird bestimmt lustig.
    Wenn Du die kleinen Fellnasen noch sehen möchtest bevor sie ausziehen, könntet ihr auch gerne auf nen gemütlichen Abend vorbeikommen - weil betrunkene Katzenbabys in der Altstadt sind nicht zu ertragen ;-)
  • Bernd Brünner 6. Dezember 2006, 10:24

    Hallo Jana,
    total hübsches Portrait, wirkt sehr natürlich. Die Bildgestaltungund Farbgebung, finde ich sehr gelungen, da hat ein klasse Fotograf eine bezaubernde Frau eingefangen. Tolle Arbeit.

    LG Bernd
  • muskote 6. Dezember 2006, 10:06

    Herrrlich, verträumter Blick und durch das Gras im Vordergrund kommt das Portrait n och besser rüber,

    würde mich freuen, Euch mal kennzulernen, DMDK meinte, wir sollten uns treffen,

    Grüße (und einen Knuddler an die noch unbekannten Tiger)
  • Mirco1 Schneider 6. Dezember 2006, 10:01

    Kann mich nur anschließen einfach klasse da fängt mann ja gleich selber an zu träumen

    lg mirco
  • Harald Markus 6. Dezember 2006, 10:00

    Wunderschönes Foto mit einem wunderschönen Mädel (ich liebe Sommersprossen).
    Du hast eine tolle verträumte Stimmung eingefangen und die Augen durch den kleinen Reflex noch mehr, als sie es eh schon tun, zum strahlen gebracht.
    LG Harald
  • Armin und Romana 6. Dezember 2006, 9:55

    sehr schönes portrait, feine bearbeitung!

    lg
    armin
  • MO T.te 6. Dezember 2006, 9:43

    Tolles Bild!!
    Und wahnsinnig hübsches Model!!
  • Anima Tenera 6. Dezember 2006, 9:10

    Kann mich allen Vorrednern nur anschließen-ein wundervolles Portrait, das eine besondere Wirkung durch das vordergründige unscharfe Gras bekommt!
    LG, Isabel